Liebe auch unter Männern???!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

dpixi1970

Liebe auch unter Männern???!!!

Beitragvon dpixi1970 » 15.06.2004, 19:46

Hy Leute,
anni fragt, ob Ziegen lesbisch sein können... :? ich frage, gibt es bei Springern auch Liebe unter Männern..... :kopfkratz: hier die Beweise --- Pauly und Ticco back in action!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 15.06.2004, 20:35

Also mit zwei Springerhähnen stell ich mir das auf die Dauer schon schwieriger vor :roll:
Deine beiden sind ja Brüder, oder? Wie alt sind sie noch mal?

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 16.06.2004, 09:47

Hy Jutta,
die beiden Knuffels sind 6 Monate alt (lt. Züchter). Wobei ich mir das bei Pauly (dem Dominanteren) nicht ganz vorstellen kann :weissnix: ; Ticco hat, als ich die Beiden geholt habe, noch seine "Babyfedern" und der Schnabel war noch nicht grau/schwarz, aber Pauly hatte seine volle :? Ausfärbung und der Schnabel war schon wie bei "Grossen".

Anfangs hat Pauly ja dem Ticco die Federn gerupft....aber nachdem ich die Piepser getrennt hatte und nach einer Woche wieder zusammen Fliegen lassen habe, vertragen sich Beide supergut (die sind nun auch wieder zusammen in der grossen Voliere) :kiss:. Ich hoffe, dass es so bleibt. Sollten wieder extreme Streitereien anfangen, werde ich eh, entweder tauschen 1,0 gegen 0,1 oder zwei Hennen dazuholen :knuddel: mal sehen, wie´weitergeht.

Vielleicht ist Ticco ja doch eine Henne, spätestens beim ersten Ei werd´ ich´s sehen :-D

Viele liebe Grüsse
Denise

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 16.06.2004, 10:31

Vergiß aber nicht uns auf dem Laufenden zu halten :winkend:

Zurück zu Laufsittiche