Endlich bald mal wieder Fotos!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tessi26
Endlich bald mal wieder Fotos!!
JUhuu!!! Heute krieg ich wenn alles gut geht endlich auch wieder Internet in meiner neuen Wohnung!!
Bis jetzt konnte ich immer nur in der Arbeit reinschaun und jetzt kann ich euch dann endlich auch wieder Foto reinstellen, unter anderem von meinem neuen "Freisitz", den sie meiden, wo's nur geht.
Undankbare Piepser!!
Ach ja, so nebenbei ich habs leider in der Zwischenzeit vergessen, wie groß dürfen die Bildchen (KB) sein maximal? Und auch die kleinen unter dem Namen links?
Vielleicht kann mir das noch jemand sagen, weil ich muss mich ja auch erst ans verkleinern machen.
Lg Tessi
Bis jetzt konnte ich immer nur in der Arbeit reinschaun und jetzt kann ich euch dann endlich auch wieder Foto reinstellen, unter anderem von meinem neuen "Freisitz", den sie meiden, wo's nur geht.
Undankbare Piepser!!
Ach ja, so nebenbei ich habs leider in der Zwischenzeit vergessen, wie groß dürfen die Bildchen (KB) sein maximal? Und auch die kleinen unter dem Namen links?
Vielleicht kann mir das noch jemand sagen, weil ich muss mich ja auch erst ans verkleinern machen.
Lg Tessi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Tessi,
im FAQ Forum findest du alles genau beschrieben
Das kleinen Bildchen unter dem Namen nennt sich Avatar
im FAQ Forum findest du alles genau beschrieben
Das kleinen Bildchen unter dem Namen nennt sich Avatar
2 Beiträge