Stella,hast du schon...
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stella,hast du schon...
beim Züchter angerufen??Bin ganz neugierig,ob ein passender
Vogel dabei sein könnte:
Schreib doch mal.
Vogel dabei sein könnte:
Schreib doch mal.
- Stella
Hallo Andrea!
Nein, leider habe ich die Woche einen Rückzieher gemacht.
So wie es aussieht bekommen wir im Feb. 2005 Nachwuchs und mein Mann ist zur Zeit dermaßen durcheinander, dass er von einem zweiten Stanley absolut nichts wissen will.
Vermutlich bringe ich meinen Hahn wieder für einige Zeit zu meiner Oma (ist ja nur ein paar Häuserecken weiter) und kann dann in Ruhe einen Zweitvogel besorgen. Aber zurzeit muß sich die Situation wieder ein wenig beruhigen, deshalb mein zögern. Naja, Männer!
Nein, leider habe ich die Woche einen Rückzieher gemacht.
So wie es aussieht bekommen wir im Feb. 2005 Nachwuchs und mein Mann ist zur Zeit dermaßen durcheinander, dass er von einem zweiten Stanley absolut nichts wissen will.
Vermutlich bringe ich meinen Hahn wieder für einige Zeit zu meiner Oma (ist ja nur ein paar Häuserecken weiter) und kann dann in Ruhe einen Zweitvogel besorgen. Aber zurzeit muß sich die Situation wieder ein wenig beruhigen, deshalb mein zögern. Naja, Männer!
Hallo Stella,das dein Mann bei so einer Nachricht aus dem Häuschen ist kann ich voll verstehen
Ich drück die Daumen das du eine tolle Henne für deinen Gockel
findest
bei uns ist noch alles im grünen bereich,sie füttern sich manchmal
dann ist wieder mal funkstille
bin neugierig wie lange der frieden anhält,wenn ich glück habe
bleibt es so friedlich
Schöne Grüße Andrea
Ich drück die Daumen das du eine tolle Henne für deinen Gockel
findest
bei uns ist noch alles im grünen bereich,sie füttern sich manchmal
dann ist wieder mal funkstille
bin neugierig wie lange der frieden anhält,wenn ich glück habe
bleibt es so friedlich
Schöne Grüße Andrea
- Stella
Hallo Andrea!
Na das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles weiterhin so friedlich bleibt bei euren Geierchen.
Also wie gesagt, Eros ist ab heute wieder bei meiner Oma. Da er dort schon einige Monate war ist er ja nicht fremd und zwitschert genauso frech wie bei mir vor sich hin.
Bis Ende Juni wird sich ja herausstellen, wo und bei wem ich eine Stanleyhenne bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden.
Na das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles weiterhin so friedlich bleibt bei euren Geierchen.
Also wie gesagt, Eros ist ab heute wieder bei meiner Oma. Da er dort schon einige Monate war ist er ja nicht fremd und zwitschert genauso frech wie bei mir vor sich hin.
Bis Ende Juni wird sich ja herausstellen, wo und bei wem ich eine Stanleyhenne bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1