neue partnerin für henri :(
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
neue partnerin für henri :(
hallo zusammen!
da ja nun leider meine liebe kleine lotti nicht mehr unter uns weilt, brauch ich ja nun ne neue partnerin für henri.
ich habe den züchter von dem ich lotti habe gleich angerufen, er kann mir in ca 4 wochen ein (denke ich mal, wahrscheinlich) kleines schwesterchen von lotti anbieten. (1 gelege später, ist jetzt knapp 5 wochen alt glaub ich)
sind 4 wochen zu lang?
weil ich könnte zwar auch ein anderes junges eines anderen züchters bekommen, den kenn ich aber net und der mann der mir lotti gab kam mir super symphatisch vor und jetzt frag ich euch ob 4 wochen zuviel zeit sind für henri (vor lotti war er auch ca 3 monate alleine bei mir)
ps: im moment ist wieder paul (meerschweinchen meiner freundin) bei mir bzw bei henri um ihm gesellschaft zu leisten.
sie sind echt gute kumpels!
also nochmal meine frage:
4 wochen zu lang und ich weiß was ich hab oder schnell und risiko?
dankeschön
da ja nun leider meine liebe kleine lotti nicht mehr unter uns weilt, brauch ich ja nun ne neue partnerin für henri.
ich habe den züchter von dem ich lotti habe gleich angerufen, er kann mir in ca 4 wochen ein (denke ich mal, wahrscheinlich) kleines schwesterchen von lotti anbieten. (1 gelege später, ist jetzt knapp 5 wochen alt glaub ich)
sind 4 wochen zu lang?
weil ich könnte zwar auch ein anderes junges eines anderen züchters bekommen, den kenn ich aber net und der mann der mir lotti gab kam mir super symphatisch vor und jetzt frag ich euch ob 4 wochen zuviel zeit sind für henri (vor lotti war er auch ca 3 monate alleine bei mir)
ps: im moment ist wieder paul (meerschweinchen meiner freundin) bei mir bzw bei henri um ihm gesellschaft zu leisten.
sie sind echt gute kumpels!
also nochmal meine frage:
4 wochen zu lang und ich weiß was ich hab oder schnell und risiko?
dankeschön
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Jörg,
wenn es ein Züchter deines Vertrauens ist und du sicher dort eine Henne bekommen kannst, dann solltest du die 4 Wochen ruhig warten
wenn es ein Züchter deines Vertrauens ist und du sicher dort eine Henne bekommen kannst, dann solltest du die 4 Wochen ruhig warten
ok.
ja, also lotti war echt ein traum, das hat mich sehr positiv gestimmt.
den andren hab ich halt hier im anzeigenmarkt gefunden, das wäre der einzige in meiner nähe.
ich dachte eben nur, weil hier auf der homepage (also s-info.de) steht, das innerhalb weniger tage ein neuer partner da sein sollte.
also du meinst ich kann 4 wochen warten?
bringt es ihm was, dass das meerschweinchen da ist?
also er sitzt echt ständig am/auf/im käfig...
ja, also lotti war echt ein traum, das hat mich sehr positiv gestimmt.
den andren hab ich halt hier im anzeigenmarkt gefunden, das wäre der einzige in meiner nähe.
ich dachte eben nur, weil hier auf der homepage (also s-info.de) steht, das innerhalb weniger tage ein neuer partner da sein sollte.
also du meinst ich kann 4 wochen warten?
bringt es ihm was, dass das meerschweinchen da ist?
also er sitzt echt ständig am/auf/im käfig...
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
+ Ziegen Henri + Bebi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ja warte ruhig, ich würde es in dem Fall wohl auch tun
Mit dem Meerschweinchen wird Henri zwar nichts anfangen können, aber wenn sie sich nichts tun, ist es vielleicht eine willkommene Abwechslung für beide
Mit dem Meerschweinchen wird Henri zwar nichts anfangen können, aber wenn sie sich nichts tun, ist es vielleicht eine willkommene Abwechslung für beide
sieh selbst:
und das geht den ganzen tag so
(so war es auch als paul schonmal da war, als ich lotti noch nicht hatte.)
und das geht den ganzen tag so
(so war es auch als paul schonmal da war, als ich lotti noch nicht hatte.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
+ Ziegen Henri + Bebi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1