RRRRRudi ist da!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
RRRRRudi ist da!!
Hallo ihr lieben,
seit gestern haben wir noch ein neues Mitglied in der Federgang!!
Eigentlich sollte er Shadow oder so heißen, aber als ich ihn gestern abgeholt habe, sah er irgendwie aus wie ein Rudi!!
RRRudi war bei Karin, und kam eigentlich mit Cini und Dark bei ihr an, deren Voliere ja einem Rosenbeet weichen mußte!!
Damals wollte ich ja eigenlich nur bei 8 Nymphen bleiben, und so habe ich auch nur Cini und Dark mitgenommen, da die beiden ja schon ein Paar waren, und RRRRudi so wie es aussah auch gut alleine zu recht kam!!
Aber als er dann bei Karin bei allen ihrer Hennen abgeblitzt ist, wollter er wohl doch lieber wieder zu seinen 2 vermutlichen Geschwistern wieder zurück.
Auf jeden Fall hat er die meiste Zeit gerufen! So haben Karin und ich uns überlegt, daß es wohl das Beste sei, wenn ich RRRUdi dann mitnehme zu seinen Beiden! (Auf einen mehr oder weniger kommt es ja bei mir jetzt auch nicht mehr an!!!! )
Ich habe ja fest geglaubt, daß die Drei sich wiedererkennen würden, und vor Freue total aus dem Häuchen wären, aber nix da!!
So wie es ausah haben sie sich gar nicht erkannt!
RRRudi kam sofort aus dem Transportkäfig herausgeschossen, und ist mir dabei fast gegen den Kopf geflogen, so eilig hatte er es!
Dann saß er 5 Minuten alleine in der Ecke, und alle haben sich mit großen Augen begutachtet!
Und dann hat sich die sonst sooo schüchterne Zara sofort an ihn rangepirscht!! Sie scheint wirklich schwer verliebt zu sein, denn sie läßt ihn seitdem keine Sekunde mehr aus den Augen!!:pink:
RRudi ist nicht so ängstlich wie Cini und Dark!
Er liebt es, wenn man ihm seinen Namen immer wieder vorsagt, und dabei das R rollt, das findet er total klasse!!
Dann gurrt er immer ganz leise wie eine Taube!!
Zum Schieflachen!!
Also, bis jetzt hat er sich super an die neue Situation gewöhnt, er hat heute ein bißchen Durchfall, aber ich denke, der geht schnell wieder weg!!
Ich werde Euch weiterberichten, und bald gibt es dann auch Fotos!!
seit gestern haben wir noch ein neues Mitglied in der Federgang!!
Eigentlich sollte er Shadow oder so heißen, aber als ich ihn gestern abgeholt habe, sah er irgendwie aus wie ein Rudi!!
RRRudi war bei Karin, und kam eigentlich mit Cini und Dark bei ihr an, deren Voliere ja einem Rosenbeet weichen mußte!!
Damals wollte ich ja eigenlich nur bei 8 Nymphen bleiben, und so habe ich auch nur Cini und Dark mitgenommen, da die beiden ja schon ein Paar waren, und RRRRudi so wie es aussah auch gut alleine zu recht kam!!
Aber als er dann bei Karin bei allen ihrer Hennen abgeblitzt ist, wollter er wohl doch lieber wieder zu seinen 2 vermutlichen Geschwistern wieder zurück.
Auf jeden Fall hat er die meiste Zeit gerufen! So haben Karin und ich uns überlegt, daß es wohl das Beste sei, wenn ich RRRUdi dann mitnehme zu seinen Beiden! (Auf einen mehr oder weniger kommt es ja bei mir jetzt auch nicht mehr an!!!! )
Ich habe ja fest geglaubt, daß die Drei sich wiedererkennen würden, und vor Freue total aus dem Häuchen wären, aber nix da!!
So wie es ausah haben sie sich gar nicht erkannt!
RRRudi kam sofort aus dem Transportkäfig herausgeschossen, und ist mir dabei fast gegen den Kopf geflogen, so eilig hatte er es!
Dann saß er 5 Minuten alleine in der Ecke, und alle haben sich mit großen Augen begutachtet!
Und dann hat sich die sonst sooo schüchterne Zara sofort an ihn rangepirscht!! Sie scheint wirklich schwer verliebt zu sein, denn sie läßt ihn seitdem keine Sekunde mehr aus den Augen!!:pink:
RRudi ist nicht so ängstlich wie Cini und Dark!
Er liebt es, wenn man ihm seinen Namen immer wieder vorsagt, und dabei das R rollt, das findet er total klasse!!
Dann gurrt er immer ganz leise wie eine Taube!!
Zum Schieflachen!!
Also, bis jetzt hat er sich super an die neue Situation gewöhnt, er hat heute ein bißchen Durchfall, aber ich denke, der geht schnell wieder weg!!
Ich werde Euch weiterberichten, und bald gibt es dann auch Fotos!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Was du tust ist wichtig,
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Ich wünsche ebenfalls ganz viel Spaß mit Deiner Bande. Bin gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte RRRudi - Zara.
LG
Meike
LG
Meike
Re: RRRRRudi ist da!!
Katebaerchen hat geschrieben:Und dann hat sich die sonst sooo schüchterne Zara sofort an ihn rangepirscht!! Sie scheint wirklich schwer verliebt zu sein, denn sie läßt ihn seitdem keine Sekunde mehr aus den Augen!!:pink:
Na, dann freut sich ja wenigstens ein Nymph über seine Ankunft , wenn´s auch nicht die langjährigen Kumpel sind
*tsts*
- Katebaerchen
ja, Karin, ich kann es auch nicht verstehen!
Aber wer versteht schon die Geier!!??
Aber wer versteht schon die Geier!!??
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Kati,
wie schon wieder ein Neuzugang. Da kannst Du ja bald einen privaten Vogelpark aufmachen und Eintritt verlangen.
Freut mich, daß es RRRudi so gut bei Dir gefällt. Hoffentlich kommen bald Bilder.
Ich habe ja auch einen Rudi.
wie schon wieder ein Neuzugang. Da kannst Du ja bald einen privaten Vogelpark aufmachen und Eintritt verlangen.
Freut mich, daß es RRRudi so gut bei Dir gefällt. Hoffentlich kommen bald Bilder.
Ich habe ja auch einen Rudi.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
das klingt ja lustig.
auf die bilder bin auch ich gespannt und wie sich zara und rudis liebesgeschichte weiterentwickelt!
viel spaß mit deinem neuen gefährten!
auf die bilder bin auch ich gespannt und wie sich zara und rudis liebesgeschichte weiterentwickelt!
viel spaß mit deinem neuen gefährten!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
- Katebaerchen
Hallo ihr lieben,
also, die Situation hat sich schon wieder komplett geändert!! RRudi scheint sich jetzt doch an seine alten Bekannten erinnert zu haben, denn seit 2 Tagen weicht er nun Cini nicht mehr von der Seite!!
Dark hat sich von den beiden abgesetzt und sitzt nur noch sehr selten bei ihnen!!
Ja, und Zara scheint das Interesse an RRRudi vollkommen verloren zu haben!! War wohl doch nicht die so große Liebe!!
Wie versprochen habe ich hier auch noch Fotos, die sind kurz nach seinem Einzu gemacht worden!!
Noch mehr Bilder könnt ihr im allgemeinen Vogelforuml finden, denn sonst muß ich hier ins Nymphieforum wieder Wellis reinstetzen und das paßt ja nicht so gut!!
also, die Situation hat sich schon wieder komplett geändert!! RRudi scheint sich jetzt doch an seine alten Bekannten erinnert zu haben, denn seit 2 Tagen weicht er nun Cini nicht mehr von der Seite!!
Dark hat sich von den beiden abgesetzt und sitzt nur noch sehr selten bei ihnen!!
Ja, und Zara scheint das Interesse an RRRudi vollkommen verloren zu haben!! War wohl doch nicht die so große Liebe!!
Wie versprochen habe ich hier auch noch Fotos, die sind kurz nach seinem Einzu gemacht worden!!
Noch mehr Bilder könnt ihr im allgemeinen Vogelforuml finden, denn sonst muß ich hier ins Nymphieforum wieder Wellis reinstetzen und das paßt ja nicht so gut!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
Katebaerchen hat geschrieben:also, die Situation hat sich schon wieder komplett geändert!! RRudi scheint sich jetzt doch an seine alten Bekannten erinnert zu haben, denn seit 2 Tagen weicht er nun Cini nicht mehr von der Seite!!
Paß man auf, in 2 Wochen sieht es wieder anders aus
- Katebaerchen
Hi Karin,
ja klar, bei uns ändert sich das schnell, eine Woche ist der ganz dicke mit dem und die andere Woche dann doch lieber mit dem!!
ja klar, bei uns ändert sich das schnell, eine Woche ist der ganz dicke mit dem und die andere Woche dann doch lieber mit dem!!
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- Katebaerchen
Das kann gut möglich sein!!
Ich meine, wenn die Nymphen sogar schon von den Wellis angebaggert werden!!
Heute sind die beiden Welli damen wieder mal ganz dicke miteinander und knutschen und balzen, besser können es die Männer auch nicht! Und die Nymphen sind auch heute so und morgen knutsch ich mit meinem Feind von gestern!!
Ich meine, wenn die Nymphen sogar schon von den Wellis angebaggert werden!!
Heute sind die beiden Welli damen wieder mal ganz dicke miteinander und knutschen und balzen, besser können es die Männer auch nicht! Und die Nymphen sind auch heute so und morgen knutsch ich mit meinem Feind von gestern!!
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- Katebaerchen
Ach wer weiß,.....
Jetzt hab ich schon am frühen Morgen Bauchweh vor Lachen!!
Jetzt hab ich schon am frühen Morgen Bauchweh vor Lachen!!
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche