Sie haben uns verziehn
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wellipetra
Sie haben uns verziehn
Unsre Wellis sind uns nicht mehr böse
Da die letzten beiden Wochen etwas stressig waren durch Renovierung und Umzug, sind unsre Wellis leider etwas zu kurz gekommen.
Als sie dann von Donnerstag abend bis Sonntag früh auch noch in mehrere kleine Käfige verteilt knasten mussten, haben sie uns mit der Kloake nicht mehr angeguckt
Die letzten beiden Tage, direkt nach dem Umzug, waren sie doch etwas eingeschnappt. Aber heute haben sie uns verziehen
Da die letzten beiden Wochen etwas stressig waren durch Renovierung und Umzug, sind unsre Wellis leider etwas zu kurz gekommen.
Als sie dann von Donnerstag abend bis Sonntag früh auch noch in mehrere kleine Käfige verteilt knasten mussten, haben sie uns mit der Kloake nicht mehr angeguckt
Die letzten beiden Tage, direkt nach dem Umzug, waren sie doch etwas eingeschnappt. Aber heute haben sie uns verziehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Wow, eine tolle Voliere !!
ist die selber gebaut oder gekauft ?
Süße Wellis hast Du da. Macht Spaß, die Bilder anzugucken.
ist die selber gebaut oder gekauft ?
Süße Wellis hast Du da. Macht Spaß, die Bilder anzugucken.
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Petra,
das hast du aber klasse hingekriegt. Super Bilder von den Piepsern und der Wellimama .
das hast du aber klasse hingekriegt. Super Bilder von den Piepsern und der Wellimama .
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- wellipetra
@Jessi
Die Voli hat vorne 2 grosse Türen, die man komplett öffnen kann. Da wird dann mit Handfeger und Schaufel gearbeitet
Wir verwenden übrigens keinen Sand, sondern Buchenholzgranulat
Grit, Mineralstein etc. bekommen die Wellis extra. Seitdem ich Röntgenbilder von Wellis mit Sandmagen gesehn habe, ist mir das sicherer.
Die Voli hat vorne 2 grosse Türen, die man komplett öffnen kann. Da wird dann mit Handfeger und Schaufel gearbeitet
Wir verwenden übrigens keinen Sand, sondern Buchenholzgranulat
Grit, Mineralstein etc. bekommen die Wellis extra. Seitdem ich Röntgenbilder von Wellis mit Sandmagen gesehn habe, ist mir das sicherer.
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
hallo Petra,
das sind ja echt klasse Fotos!!
Und sie sehen wirklich nicht so aus, als seien sie Euch jemals böse gewesen!!
das sind ja echt klasse Fotos!!
Und sie sehen wirklich nicht so aus, als seien sie Euch jemals böse gewesen!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Vio
Hallo, Petra
tolle Fotos!
Ich kann nur dazu sagen: würden meine Wellis deine Voli sehen, würden sie bestimmt streiken. Darum, eine Bitte: könnte der Welipapa eine Beschreibung und eine Zeichnung der Voli machen? Scheint sehr praktisch und gut durchdacht gemacht worden zu sein.
Viel Spaß mit den Piepsern!
Vio
tolle Fotos!
Ich kann nur dazu sagen: würden meine Wellis deine Voli sehen, würden sie bestimmt streiken. Darum, eine Bitte: könnte der Welipapa eine Beschreibung und eine Zeichnung der Voli machen? Scheint sehr praktisch und gut durchdacht gemacht worden zu sein.
Viel Spaß mit den Piepsern!
Vio
- wellipetra
Vio,
auf unsrer HP hat der Wellipapa eine Materialaufstellung und ne Bauanleitung zur Verfügung gestellt.
Ganz links unten, am Ende der Buttons ist eine Bastelseite und auch der Volierenbau verlinkt
http://www.mitglied.lycos.de/megaturtle2003/
auf unsrer HP hat der Wellipapa eine Materialaufstellung und ne Bauanleitung zur Verfügung gestellt.
Ganz links unten, am Ende der Buttons ist eine Bastelseite und auch der Volierenbau verlinkt
http://www.mitglied.lycos.de/megaturtle2003/
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche