Endlich Fotos!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Tessi26

Endlich Fotos!!

Beitragvon Tessi26 » 01.07.2004, 19:01

:winkend: Hi!!

So, jetzt hab ich mich endlich soweit eingerichtet mit meinen beiden, dass ich mal dazu komm hier ein paar Fotos reinzustellen.

Ich glaub die beiden sind glücklich bei mir, sie taun richtig auf die letzten paar Tage.
Er singt sich jeden Tag die Seele aus dem Leib, er balzt was das Zeug hält, und die Arme muss immer flüchten. :-D :trippel:

Aber sie beobachte ich jetzt immer häufiger, dass wenn er singt, sie sich nach unten hängt und die Flügel so schön weit ausbreitet.
Hat das auch mit seinem Balzgehabe zu tun???

Na jedenfalls hab ich heut zum ersten mal die Sensation gesehen:
ER HAT SIE GEKRAULT!!!! Ganz kurz zwar nur, aber immerhin. Dann haben sie kurz geschnabelt und dann aber gezankt. :?

Jedenfalls bin ich ganz verzückt dagesessen und hab mich soooo gefreut. :pink:

Ach ja und noch eine Neuigkeit, die beiden sind plötzlich ganz wild auf Apfel, heut hab ich ihnen wieder einen halben hingehängt, sie konnten gar nicht genug bekommen. :clap: Gott sei dank, und das obwohl sie obst nie angeschaut haben...

Na gut, und jetzt endlich die Fotos, wenns klappt.

Lg Tessi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Rh-Wd

Beitragvon Katebaerchen » 01.07.2004, 21:43

Hallo Tessi,

man, das klingt doch echt super!! Siehst Du, die beiden haben Dich nicht vergessen!! :D
Schöne Fotos von schönen zufriedenen Geiern!! :ok: :pink:
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies

Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!

MoMu79

Beitragvon MoMu79 » 02.07.2004, 05:49

Toll Tessi,

Schön dass die zwei sich so gut verstehen.

Die Bilder sind echt schön geworden.

Der Engel (das Flügelausbreiten) ist "Sieh her, so schön bin ich" > Damit wollen die Hennen die Hähne beeindrucken.

Mitglied
Plz/Ort: Kaarst

Beitragvon gugu » 02.07.2004, 08:48

Hallo Tessi,

super schöne Bilder und hast du es gut, dass die beiden sich so gut verstehen. :)

Ich habe auch seit einer Woche eine Lutinohenne dazu bekommen und vielleicht habe ja auch so ein Glück wie du auf ein Lutino/wildfarbenes Päarchen. :)
Bild
Coco während der ersten Annäherungsversuche bei Ankunft von Adele im Transportkäfig . :ok:

Drück dir die :daumen: für weitere süße Kuschelfotos.
lg Gugu und die Combogang Bijou, Mori, Chico, Coco I, Luis, Adele, Coco II, Gina, Nico, Nell, Charline, Coco III und Sheila sowie Mary, Jerry, Jacky in Erinnerung

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 02.07.2004, 09:22

Hallo Tessi,

toll, dass es so gut mit deinen Piepsern klappt. Echt super Bilder hast du da gemacht. :pink:

@ Gugu
na da hast du aber auch drei hübsche Piepser. :pink:
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Mitglied
Plz/Ort: Kaarst

Beitragvon gugu » 02.07.2004, 09:55

@ Gugu
na da hast du aber auch drei hübsche Piepser

Stimmt, und erst die anderen fünf Nymphies. :lol:
lg Gugu und die Combogang Bijou, Mori, Chico, Coco I, Luis, Adele, Coco II, Gina, Nico, Nell, Charline, Coco III und Sheila sowie Mary, Jerry, Jacky in Erinnerung

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche