Ebay-Wellis - Fotos

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

blacksheepchen

Ebay-Wellis - Fotos

Beitragvon blacksheepchen » 03.07.2004, 20:26

Hallöchen,

letztens waren wieder mal 2 Wellis bei ebay im Angebot und ich habe den Besitzer angeschrieben und er hat auch prompt reagiert und sich ausführlich entschuldigt und erzählt, dass die Wellis von seinem Vater sind und der gestorben ist und er nicht weiß, wohin damit. Das ging dann ne Weile hin und her und da er diese Woche in Urlaub fährt, hab ich die Beiden hergeholt. Dort wusste ich dann auch, warum er sie nicht halten kann, sie waren am renovieren und haben ne Katze.

Tja und dann war ich heute insgesamt 6 Stunden unterwegs, um die Ebay-Wellis aus angeblich Chemnitz abzuholen, woraus dann aber doch direkt vor der tschechischen Grenze geworden ist.

Die Beiden sind schon schnuckelig ... seht selbst
(die Plastikstangen hab ich erstmal entfernt und Holzstangen - muss noch Äste besorgen- und ein Seil reingetan und als Ausgleich für den Stress ne Kolbenhirse)
Bild

Ohne Blitz
Bild

Mit Blitz
Bild

Seitenansicht
Bild

LG Sandra

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 04.07.2004, 13:26

Oh mann, was sind die hübsch! Besonders das Männchen mit seiner mintgrünen Fabre und den pastellenen Flügeln :pink:

Finde ich ganz klasse, daß du so eine Tour auf dich genommen hast, um den beiden ein schönes Zuhause zu geben :ok:

Jessi

Beitragvon Jessi » 04.07.2004, 15:14

Echt toll von dir, dass du die Arbeit für die Beiden auf dich genommen hast :ok:! Haben sie denn jetzt bei dir auch ein dauerhaften Zuhause gefunden? :roll:

Amila

Beitragvon Amila » 04.07.2004, 16:12

ich bin richtig stolz auf dich! solche menschen wie dich müsste es öfter geben.

Ein großes lob.
amila

Theresia

Beitragvon Theresia » 07.07.2004, 18:55

Hallo,
da hast du dir ja zwei ganz hübsche geholt. Ich wünsch dir und deiner Bande viel Glück.
Wie schön, daß es Menschen wie dich gibt.
Ganz liebe Grüße Theresia

blacksheepchen

Beitragvon blacksheepchen » 07.07.2004, 20:33

Die beiden Hübschen wohnen nur kurzfristig bei mir. Ich möchte sie eigentlich weitervermitteln,wenn sich Jemand findet ;-)

hutschat

Beitragvon hutschat » 07.07.2004, 20:47

blacksheepchen hat geschrieben:Die beiden Hübschen wohnen nur kurzfristig bei mir. Ich möchte sie eigentlich weitervermitteln,wenn sich Jemand findet ;-)

Bilder sind gemein :)

die sind beide suess, wenn man sowas sieht..
Ich habe tatsaechlich kurz ueberlegt, ob ich nicht noch einen Platz fuer die Beiden haette. Aber es gibt sicher einige Wellihalter, die wirklich ein weiteres Paerchen benoetigen.

Ich wuensche Dir viel Glueck und ein gutes Haendchen bei der Vermittlung, damit es die beiden so richtig gut haben in der Zukunft.

Gruss,

Lars

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche