Ein paar Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ein paar Bilder
Hallo,
habe Langeweile,da kann ich doch mal ein paar Bilder hinein stellen.
Schmusefotos
habe Langeweile,da kann ich doch mal ein paar Bilder hinein stellen.
Schmusefotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Ralf,
sehr schöne Bilder hast du hier reingestellt. Natürlich ohne schöne Vögel keine schönen Bilder Vorallem die Tischfussballmannschaft ist genial
sehr schöne Bilder hast du hier reingestellt. Natürlich ohne schöne Vögel keine schönen Bilder Vorallem die Tischfussballmannschaft ist genial
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Tessi26
Hallo!!
Mich würd ganz besonders interessieren, was das für ein toller Baum ist, den du hast? Und woher vorallem??
Da ich in der Stadt wohn, bin ich immer am überlegen wo ich am ehsten mal frische Zweige und so herbekomme.
Beneidenswert übrigens wie zutraulich deine Piepser alle sind.
Lg Tessi
Mich würd ganz besonders interessieren, was das für ein toller Baum ist, den du hast? Und woher vorallem??
Da ich in der Stadt wohn, bin ich immer am überlegen wo ich am ehsten mal frische Zweige und so herbekomme.
Beneidenswert übrigens wie zutraulich deine Piepser alle sind.
Lg Tessi
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche