bilder von Caitlin

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Pinoekel

Beitragvon Pinoekel » 10.07.2004, 13:04

@cait
es sind sogar noch 4 :) würde euch ja gerne mal ein paar Foto´s zeigen... aber irgendwie kriege ich das nicht hin :?

caitlin

Beitragvon caitlin » 11.07.2004, 10:15

hi du :)
o ja, da stehts ja auch. dann ist bei dir ja auch ganz schöner trubel, was? :lol:
meine halten mich ganz gut auf trab. gestern hab ich den ganzen tag servieren und abservieren dürfen. gekochte hirse gab es zur feier des wochenendes und die wird nach herzenslust durch die gegend geschleudert, nur so macht das dinieren spaß. :-D

die bilder kannst du glaub ich nur reinstellen, wenn du webspace hast und diese nach dort hin hochlädst. dann kannst du mit dem img button da oben den pfad einbinden.

ich versuchs mal

caitlin

Beitragvon caitlin » 11.07.2004, 10:55

Bild

Bild

Bild

caitlin

Beitragvon caitlin » 11.07.2004, 10:58

Bild

Bild

Bild

Pinoekel

Beitragvon Pinoekel » 11.07.2004, 14:54

na, die sind ja goldig :-D
der grün-gelbe sieht aus wie mein Jüppschen :ja: ( ist aber leider auch nicht mehr...)
Gruß Steffi-Pinoekel

Jessi

Beitragvon Jessi » 11.07.2004, 16:40

die sind ja echt süß! :pink: und die Farbe von den Grünen ist ja genial..... totaaaaaaaal quitsch grün+gelb :ok: .... sehen die wirklich so aus oder wirkt das nur auf den Bildern so! :winkend:

caitlin

Beitragvon caitlin » 11.07.2004, 20:27

hallo

ja süß sind die. wegen den farben muß ich mir das morgen mal von dem kalibrierten rechner bei der arbeit anschaun. meiner zuhause ist in der farbwiedergabe total blaß, so daß ich immer noch die sättigung erhöhe, um überhaupt ansatzweise was farbiges zu sehen. kann also gut sein, daß der claudius, der quietschige grüngelbe mit der david hasselhof frisur :-D, etwas zu knallig geraten ist. aber schrill ist er schon. wobei sein charakter alles andere als schrill ist. geruhsam und besinnlich singt er von verlassener warte aus seine großen arien. :) ein begnadeter gockel halt. :-D

guten abend
Zuletzt geändert von caitlin am 11.07.2004, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

elfenfeuer

Genial

Beitragvon elfenfeuer » 11.07.2004, 20:54

Einfach super schöne Pieper hast Du
besonders der gelbe gefällt mir .
ich kommklauen :trippel: :lol: :trippel: :trippel:
LG Carola

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 06:49

@elfenfeuer:
ja das ist mein jüngster spross, der kleine sonnek. nach wochenlanger quarantäne und medikamenten behandlung ist er jetzt top fit und bringt frischen wind in das treiben. außerdem schon schwer verliebt in meine älteste wellidame, die eddi. so ein mist. eigentlich war er nämlich für die luna (letzte beiden bilder) als spielgefährte gedacht, da die bis auf die leicht lesbisch veranlagte schiwago (die große weißblaue) keinen partner hat. und beide sind von derselben winzigkeit. wohl die urform, wie sie in australien vorkommen und keine hansi bubis.
sogar der tierarzt war begeistert vom kleinen sonnek. er hat ihm jedesmal mehr als gründlich das gefieder untersucht. das glänzt nämlich sehr schön brilliant. :) aber jetzt muß er noch durch seine jungmauser. :ok:

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 12.07.2004, 11:56

Hi Cait,

aslo besonders gut gefällt mir die Luna :-) , sie sieht wirklich sehr putzig aus, finde ich!

Schade, dass es mit ihr und Sonnek noch nicht geklappt hat...aber vielleicht kommt das ja noch?
Liebe Grüße

Vera

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 16:15

hallo vera,
lausbub luna für dich ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von caitlin am 12.07.2004, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 16:16

und so wird sie verwöhnt

Bild

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 16:17

Bild

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 16:24

Bild
hmmmm

die große tüchtige wellifrau ist übrigens diejenige, die sich schon vor tagesanbruch sehr ausgiebig um das kleine lunawesen kümmert. die ist irgendwie ziemlich zwanghaft in ihren zärtlichkeiten. kann den schnabel einfach nicht stillhalten. und klein luna weiß das für mauserzeiten zu nutzen. :-D

sie ist so witzig. ein temperamentsbolzen. spielt immer die aufmüpfige, verkrümelt sich aber jedesmal ganz schnell, wenns mal drum geht mumm zu beweisen. :hysterisch:

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 16:30

Bild

caitlin

Beitragvon caitlin » 12.07.2004, 16:30

Bild

Jessi

Beitragvon Jessi » 12.07.2004, 17:43

Das ist ja zu putzig :pink: ! Wirklich total niedlich... und das erste mal dass ich gesehen habe, dass eine Wellidame eine Andere auch betüddelt :-D ! Zuuuuuuu süß :roll:

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 12.07.2004, 19:34

Danke Cait,

die ist wirklich allerliebst! :trippel:
Jawohl, ich bin ein Luna-Fan :ja: !
Liebe Grüße

Vera

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche