nistkästen
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- markus111
nistkästen
wisst ihr wo ich günstige welli und aga nistkästen im internet oder woanders kriege
weil 7,99? für einen kasten ist zu teuer finde ich
ich habe bei birdbox schon welche für ca 5,50? gesehen
weil 7,99? für einen kasten ist zu teuer finde ich
ich habe bei birdbox schon welche für ca 5,50? gesehen
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
http://www.futterkonzept.de = 4,05 EUR.
Nur musst Du bei den Online-Shops ja immer die Versandkosten mitberechnen und dann bist Du locker bei 7 EUR und mehr.
LG
Meike
Nur musst Du bei den Online-Shops ja immer die Versandkosten mitberechnen und dann bist Du locker bei 7 EUR und mehr.
LG
Meike
Meike hat geschrieben:www.futterkonzept.de = 4,05 EUR.
LG
Meike
Selber herstellen ist auf jeden Fall günstiger!
In den Baumärkten bekommt man die dafür benötigten Holzolatten schon auf Maß zu geschnitten. Da braucht man nur noch zusammen nageln, die Löcher bohren und eventuell 2 Schanire für die Kontrollklappe.
Fertig.
Gruß Walter
Halter und Hobbyzüchter von Schwarzköpfchen
Halter und Hobbyzüchter von Schwarzköpfchen
- Cathrine
Hi,
also unsere Bekannten nehmen immer das Leimholz aus dem Baumarkt und die Kuhle machen die mit einem Stechbeitel ( hoffe das ding heißt so ) hinein. Zwei Leimplatten kosten bei uns ca.4 Euro und man bekommt 3 Kästen da heraus.
Hatte gerade extra nochmal nachgefragt
Oft sind die Dinger aber nach der zweiten Brut Müll ( bei Wellis), da die das Holz einfach zu viel raspeln
also unsere Bekannten nehmen immer das Leimholz aus dem Baumarkt und die Kuhle machen die mit einem Stechbeitel ( hoffe das ding heißt so ) hinein. Zwei Leimplatten kosten bei uns ca.4 Euro und man bekommt 3 Kästen da heraus.
Hatte gerade extra nochmal nachgefragt
Oft sind die Dinger aber nach der zweiten Brut Müll ( bei Wellis), da die das Holz einfach zu viel raspeln
- markus111
11 Beiträge
• Seite 1 von 1