Chester ist da :-))
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Chester ist da :-))
Hallo ihr Lieben,
auch bei meinen Wellis gibt es mal wieder was Neues
Nicht nur das die ganze Bande jetzt mein Wohnzimmer beherrscht, denn im Vogelzimmer wurde es nun doch langsam etwas eng so habe ich mich entschloßen, doch noch mal einen Welli dazu zu holen, damit es wieder 6 Federbällchen sind (in der Hoffnung, das meine faule Bonny vielleicht wieder ein bißchen auf Trapp gebracht wird )
Tja und so kam Chester Heute zu uns, ein süßer ca. 8-10 Wochen junger rezessiv Schecke (nehm ich einfach mal an ). Die Wachshaut verrät noch nicht direkt was er für ein Geschlecht hat, aber ich hoffe und vermute das es ein Hähnchen ist
Was für ein lustiger Clown er ist, hat er auch gleich unter Beweiß gestellt und die Bilder sprechen glaube ich für sich
auch bei meinen Wellis gibt es mal wieder was Neues
Nicht nur das die ganze Bande jetzt mein Wohnzimmer beherrscht, denn im Vogelzimmer wurde es nun doch langsam etwas eng so habe ich mich entschloßen, doch noch mal einen Welli dazu zu holen, damit es wieder 6 Federbällchen sind (in der Hoffnung, das meine faule Bonny vielleicht wieder ein bißchen auf Trapp gebracht wird )
Tja und so kam Chester Heute zu uns, ein süßer ca. 8-10 Wochen junger rezessiv Schecke (nehm ich einfach mal an ). Die Wachshaut verrät noch nicht direkt was er für ein Geschlecht hat, aber ich hoffe und vermute das es ein Hähnchen ist
Was für ein lustiger Clown er ist, hat er auch gleich unter Beweiß gestellt und die Bilder sprechen glaube ich für sich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
wieter gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ayla
Klasse Bilder, Jutta!
Ich hab herzhaft gelacht!
Und wie der auf dem ersten Foto süß guckt...
Süßer Fratz, dass kann ich verstehen dass du den wolltest; und wenn der hübsche Kerl deine Bonny nicht auf Trab bringt... dann weiß ich auch nicht!
Aber wie hast du das nur geschafft, ihn in genau dem Moment so toll zu knpisen wo er sich kugelt? Einfach klasse!
MEEEEHHHR Bilder!!!
Ich hab herzhaft gelacht!
Und wie der auf dem ersten Foto süß guckt...
Süßer Fratz, dass kann ich verstehen dass du den wolltest; und wenn der hübsche Kerl deine Bonny nicht auf Trab bringt... dann weiß ich auch nicht!
Aber wie hast du das nur geschafft, ihn in genau dem Moment so toll zu knpisen wo er sich kugelt? Einfach klasse!
MEEEEHHHR Bilder!!!
- Jutta
Ayla hat geschrieben: Aber wie hast du das nur geschafft, ihn in genau dem Moment so toll zu knpisen wo er sich kugelt?
Das war überhaupt nicht schwer, er scheint nicht sehr ängstlich zu sein und lies sich von der Kamera in keinster Weise stören
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Jutta,
na da hast Du Dir ja 'nen ganz besonderen Welli ausgesucht, Chester ist aber auch ein süßer
Und tolle Fotos, besonders das letzte, wo er die Rolle macht.
na da hast Du Dir ja 'nen ganz besonderen Welli ausgesucht, Chester ist aber auch ein süßer
Und tolle Fotos, besonders das letzte, wo er die Rolle macht.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Jutta
Vera hat geschrieben:Wie kamst Du auf den Namen?
Diesmal stand der Name schon fest, bevor ich den Welli aussuchte, er hat mir einfach gefallen
- Pinoekel
- elfenfeuer
Es ist passiert
Ooooooohhhhhhh man
nun ist es wieder geschehen
ich hab mich wieder verliebt
das ist ja ein goldiger Federball
ich klauenkomm,klauenkomm
nachts wenn alles schäft
LG Carola
nun ist es wieder geschehen
ich hab mich wieder verliebt
das ist ja ein goldiger Federball
ich klauenkomm,klauenkomm
nachts wenn alles schäft
LG Carola
- Jutta
Nix da der wird stengstens bewacht, von mittlerweile 6 weiteren Wellis und natürlich mir, die ich Nachts vor dem Käfig liegend Wache schiebe
- caitlin
super aktion, die der kleine da hinlegt. der ist wirklich herzig.
ich hab auch n vogel, der sich ziemlich ähnlich benimmt, wenn er ein hängeschälchen sieht und es ist eine sie. sowieso sind bei mir die großen turner eher die frauen. männer sind dann eher stimmgewaltiger und geschwätziger. singt chester denn schon?
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Oh mein Gott, ist der süß... aber irgendwie kommt er mir bekannt vor
Auch Dusty hat die Angewohnheit imn Schalen zu kriechen und sie wälzt sich oft auf dem Bode... nur das sie blind ist
Wirklich sehr süß .... !
Auch Dusty hat die Angewohnheit imn Schalen zu kriechen und sie wälzt sich oft auf dem Bode... nur das sie blind ist
Wirklich sehr süß .... !
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Jutta
@Bianca
die Änhlichkeit ist wirklich groß nur was bei deiner Dusty blau ist, ist bei Chester violett
@Caitlin
Nein, Chester singt noch nicht, aber er testet schwer aus wie weit er gehen kann bei den anderen ständig wird einer von seinem Platz verjagt und die lassen sich allesamt verjagen
die Änhlichkeit ist wirklich groß nur was bei deiner Dusty blau ist, ist bei Chester violett
@Caitlin
Nein, Chester singt noch nicht, aber er testet schwer aus wie weit er gehen kann bei den anderen ständig wird einer von seinem Platz verjagt und die lassen sich allesamt verjagen
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
ooooooooh man... das babyleinchen ist ja süß!
bezüglich des geschlechtes enthalte ich mich mal lieber!
@elfenfeuer: los komm! wir gehen chester klauen!!!
was habe ich gelacht, über das foto, wo chester in der schale auf dem rücken lag!
bezüglich des geschlechtes enthalte ich mich mal lieber!
@elfenfeuer: los komm! wir gehen chester klauen!!!
was habe ich gelacht, über das foto, wo chester in der schale auf dem rücken lag!
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche