Und die versprochenen Bilder des Vogelzimmers ;)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- blacksheepchen
Und die versprochenen Bilder des Vogelzimmers ;)
Ich hatte ja in dem einen Thread angeboten Bilder des Vogelzimmers zu zeigen.... Hier sind sie
Eine der Volis (daneben steht noch mal die Kleinere davon)
das ist die rechte ecke (da steht aber jetzt noch ein weidenast drunter)
die linke ecke
Die größere Voli ganze Ansicht (CD-Ständer für die Flugunfähige, die doch manchmal rauskommt - aber nicht stürzt sondern gleitet )
Der Wellibaum hat schon gelitten aber ich besser zwischendurch immer auf
So voll war er früher
Und nochmal die kleine Voli (aber noch am alten Standort - Wohnzimmer)
Aber wir werden jetzt wohl eine Voli selber bauen (ca. 3 m breit und 80 cm tief), weil einer meiner Wellis den Kopf durch den Gitterabstand von 12 mm durchquetscht und das ist mir nix
LG Sandra
Eine der Volis (daneben steht noch mal die Kleinere davon)
das ist die rechte ecke (da steht aber jetzt noch ein weidenast drunter)
die linke ecke
Die größere Voli ganze Ansicht (CD-Ständer für die Flugunfähige, die doch manchmal rauskommt - aber nicht stürzt sondern gleitet )
Der Wellibaum hat schon gelitten aber ich besser zwischendurch immer auf
So voll war er früher
Und nochmal die kleine Voli (aber noch am alten Standort - Wohnzimmer)
Aber wir werden jetzt wohl eine Voli selber bauen (ca. 3 m breit und 80 cm tief), weil einer meiner Wellis den Kopf durch den Gitterabstand von 12 mm durchquetscht und das ist mir nix
LG Sandra
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
ein schönes Vogelzimmer hast Du da.
Allerdings verstehe ich auch nicht wie ein Wellis seinen Kopf durch 12mm Gitterstäbe stecken kann, ich dachte immer dieser Abstand sei bei Wellis absolut sicher.
Meine Quarantänekäfige haben den gleichen Abstand, und da hat es noch keiner geschafft.
Oder hat er den Kopf an irgendeiner Ecke durchgesteckt, wo der Abstand größer ist?
ein schönes Vogelzimmer hast Du da.
Allerdings verstehe ich auch nicht wie ein Wellis seinen Kopf durch 12mm Gitterstäbe stecken kann, ich dachte immer dieser Abstand sei bei Wellis absolut sicher.
Meine Quarantänekäfige haben den gleichen Abstand, und da hat es noch keiner geschafft.
Oder hat er den Kopf an irgendeiner Ecke durchgesteckt, wo der Abstand größer ist?
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- blacksheepchen
Oben an der Decke hängt Holzspielzeug und Schaukeln und eine Liane von FK, die an die Decke gehängt wird, ist auch bestellt.
Aber den Wellibaum hast du gesehen? Der wird nämlich bei mir so viel genutzt, dass ich jede Woche Äste erneuern muss Und wie gesagt, das sind alte Bilder und ich hab doch beschrieben, dass noch ein großer Weidenzweig da ist und eine neue Korkplatte
Aber den Wellibaum hast du gesehen? Der wird nämlich bei mir so viel genutzt, dass ich jede Woche Äste erneuern muss Und wie gesagt, das sind alte Bilder und ich hab doch beschrieben, dass noch ein großer Weidenzweig da ist und eine neue Korkplatte
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche