Charly hat seit heute einen neuen Partner
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Charly hat seit heute einen neuen Partner
Hallo Ihr alle,
nachdem ja am Montag meine Hermine verstorben ist habe ich alles dran gesetzt für meine Charly einen neuen Partner zu finden.
Ich muß Euch sagen, gar nicht so einfach einen wildfarbenen Hahn zu bekommen.
Gott sei Dank hatte eine super nette Züchterin noch einen vorbestellten hahn der seit Montag abgeholt werden sollte.
Ich war schneller!
Charly hat sich sofort mit dem kleinen angefreundet. Er ist erst ca 70 Tage alt und hat keine Angst vor der Hand. Er knabbert mir sogar schon an den Fingern rum.
Charly wollte sich auch sofort von ihm besteigen lassen. Welch ein Glück, dass er noch nicht geschlechtsreif ist.
Hier auch noch ein paar Fotos von unserem neuen.
Er ist meistens links im Bild zu sehen.
Ach ja, der Kleine heißt Bobo.
nachdem ja am Montag meine Hermine verstorben ist habe ich alles dran gesetzt für meine Charly einen neuen Partner zu finden.
Ich muß Euch sagen, gar nicht so einfach einen wildfarbenen Hahn zu bekommen.
Gott sei Dank hatte eine super nette Züchterin noch einen vorbestellten hahn der seit Montag abgeholt werden sollte.
Ich war schneller!
Charly hat sich sofort mit dem kleinen angefreundet. Er ist erst ca 70 Tage alt und hat keine Angst vor der Hand. Er knabbert mir sogar schon an den Fingern rum.
Charly wollte sich auch sofort von ihm besteigen lassen. Welch ein Glück, dass er noch nicht geschlechtsreif ist.
Hier auch noch ein paar Fotos von unserem neuen.
Er ist meistens links im Bild zu sehen.
Ach ja, der Kleine heißt Bobo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Anni,
na ein Foto ist ja zumindest zu sehen
Na prima, endlich noch einer der jetzt auch ein grünes Ziegenpärchen hat
na ein Foto ist ja zumindest zu sehen
Na prima, endlich noch einer der jetzt auch ein grünes Ziegenpärchen hat
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Schade, dass das mit den anderen Bildern nicht geklappt hat. Aber immerhin, einen kleinen Eindruck hat man ja. Meeehr davon!!
LG
Meike
LG
Meike
- anni
Ich versuch mal die Tage Fotos von den beiden hochzuladen.
Nur soviel mal wieder,...die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Bobo ist Chef des Futternapfes geworden . Aber er lässt Charly danach auch in Ruhe fressen.
Sie wirkt zwar etwas eingeschüchtert aber das ist mit Sicherheit normal. Er ist ja nun ein richtiger Kerl auch wenn er erst ca 70 Tage jung ist.
Er ist mir heute schon auf den Finger geklettert und hat auch gaaannnzz kurz auf meinem Arm gesessen. Wird jeden tag besser
Bis bald
Nur soviel mal wieder,...die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Bobo ist Chef des Futternapfes geworden . Aber er lässt Charly danach auch in Ruhe fressen.
Sie wirkt zwar etwas eingeschüchtert aber das ist mit Sicherheit normal. Er ist ja nun ein richtiger Kerl auch wenn er erst ca 70 Tage jung ist.
Er ist mir heute schon auf den Finger geklettert und hat auch gaaannnzz kurz auf meinem Arm gesessen. Wird jeden tag besser
Bis bald
Zuletzt geändert von anni am 15.07.2004, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutta
Anni teste doch bitte im Testforum, dazu ist es da
die Fehlversuche hier im Läuferforum lösche ich nachher wieder
die Fehlversuche hier im Läuferforum lösche ich nachher wieder
- Jutta
Na endlich
ich bin ganz begeistert von deinem neuen Pärchen und das sie sich auf Anhieb so gut verstehen freut mich für dich und natürlich auch für Charly und Bobo
ich bin ganz begeistert von deinem neuen Pärchen und das sie sich auf Anhieb so gut verstehen freut mich für dich und natürlich auch für Charly und Bobo
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Anni,
was für ein tolles Päärchen. Klasse Bilder
was für ein tolles Päärchen. Klasse Bilder
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
10 Beiträge
• Seite 1 von 1