Hallo,mein Name ist Phönix!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- angelheart
Hallo,mein Name ist Phönix!!!
Hallo,
ich heiße Phönix und bin seit gestern bei meiner neuen Familie.
Es ist alles sooooo aufregend.
Da sind noch zwei Artgenossen,aber bis jetzt durfte ich noch nicht zu ihnen.
Meine Familie hat mich von einem Möchtegernzüchter.Er schien so gar keine Ahnung zu haben,ich trag ja nicht mal einen Ring!! Ich war in einem kleinen Austellungskäfig ohne Futter und Wasser!
Ich bin schätze mal ca 9 Wochen alt und fühle mich schon so richtig wohl bei meinen Leuten.
Hier gibt es reichlich Futter und sogar Leckereien!
So,das bin ich:
ich heiße Phönix und bin seit gestern bei meiner neuen Familie.
Es ist alles sooooo aufregend.
Da sind noch zwei Artgenossen,aber bis jetzt durfte ich noch nicht zu ihnen.
Meine Familie hat mich von einem Möchtegernzüchter.Er schien so gar keine Ahnung zu haben,ich trag ja nicht mal einen Ring!! Ich war in einem kleinen Austellungskäfig ohne Futter und Wasser!
Ich bin schätze mal ca 9 Wochen alt und fühle mich schon so richtig wohl bei meinen Leuten.
Hier gibt es reichlich Futter und sogar Leckereien!
So,das bin ich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Willkommen Phönix
So ein hübscher Vogel mit so einem hübschen Namen. Lieber Phönix, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir, meinen gefiederten Kumpels und meinen Fellgesichtern. Schön kleiner Phönix, dass du trotz schlechtem Start ins Leben eine so tolle Familie gefunden hast.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- angelheart
Hallo,da bin ich wieder!
Ich möchte euch mal zeigen,wie gut es mir hier geht und wie gut ich mich nach so kurzer Zeit schon eingelebt habe!
Am dritten Tag habe ich mich schon mal getarut,meiner Federlosen Futtergeberin näher zu kommen,sogar bis auf die Schulter!
Ist gar nich so übel,jetzt mach ich das öfter.
Nur wenn sie mit den Händen kommt,da trau ich mich noch nicht.
Aber sonst gehts mir richtig gut,ich versuche schon meinem großen Vorbild "Rowdy" nachzueifern und übe das singen und Quatschen.
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wird schon werden,muß nur fleißig weiterüben.
So,bis bald und viele Liebe Grüße
von uns allen
PS:(Keine Angst,die Dose ist leer!)
Ich möchte euch mal zeigen,wie gut es mir hier geht und wie gut ich mich nach so kurzer Zeit schon eingelebt habe!
Am dritten Tag habe ich mich schon mal getarut,meiner Federlosen Futtergeberin näher zu kommen,sogar bis auf die Schulter!
Ist gar nich so übel,jetzt mach ich das öfter.
Nur wenn sie mit den Händen kommt,da trau ich mich noch nicht.
Aber sonst gehts mir richtig gut,ich versuche schon meinem großen Vorbild "Rowdy" nachzueifern und übe das singen und Quatschen.
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wird schon werden,muß nur fleißig weiterüben.
So,bis bald und viele Liebe Grüße
von uns allen
PS:(Keine Angst,die Dose ist leer!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Phönix,
schön das du dich schon so toll eingelebt hast und zu deiner Federlosen schon ein so großes Vertrauen hast
schön das du dich schon so toll eingelebt hast und zu deiner Federlosen schon ein so großes Vertrauen hast
- Susanne Schaper-Reinecke
Hallo Phönix,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, befiederten und federlosen Familie
Allerdings möchte ich meinen nicht vorhandenen Hut dafür verwetten, dass Du eine Phönixa bist ......
Weiterhin viel Freude in Deinem neuen Zuhause:daumen:
LG
Susanne und die Sittichbande
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, befiederten und federlosen Familie
Allerdings möchte ich meinen nicht vorhandenen Hut dafür verwetten, dass Du eine Phönixa bist ......
Weiterhin viel Freude in Deinem neuen Zuhause:daumen:
LG
Susanne und die Sittichbande
- angelheart
Allerdings möchte ich meinen nicht vorhandenen Hut dafür verwetten, dass Du eine Phönixa bist
Das mag sein,oder auch nicht.Werden wir sehen was noch so in der Mauser passiert .Er ist ja erst ein paar Wochen alt.
Aber wenn, ists auch egal,lieb haben wir sie alle drei,egal ob er oder sie!
Gruß Claudia
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
-