Meine beiden neuen...Schnuffelalarm
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Felicity7a
Meine beiden neuen...Schnuffelalarm
So...ich bin soo happy, wollt ich nur mal sagen...das sind so zwei knuddelküken, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Man sieht sofort, dass das Geschwisterchen von Peggys Sam sind!
Erstmal zur Vorstellung:
links die kleine Joy, rechts Ivory, bei ihm erkennt man im weiß auch schon den farbanflug..*freu*
Dann haben die beiden mal kurz ne Runde gedreht, ghatten aber nicht mehr wirklich Lust, als sie merkten, dass das noch nciht so klappt, wie sie gerne würden, beide einmal abgestürzt und dann zu mir aufs Bett geflogen. Nach der Anstrengung musste man erstmal Äuglein zumachen..aber wo?..Hier seht ihr sie bei der Schlafplatzsuche:
Und dann gings los mit Dösen:
Und mama musste natürlich auch mal kraulen..aber beide bittesehr, sonst gibts gekeife!
So, und dann nach erfolgreichem Schlaf erstmal fein putzen:
Danach wurde gefressen, und jetzt wird schon wieder gepennt, diesmal allerdings wies sich gehört auf der Stange..*lach*
Ich hoffe, Euch hats gefallen!
Erstmal zur Vorstellung:
links die kleine Joy, rechts Ivory, bei ihm erkennt man im weiß auch schon den farbanflug..*freu*
Dann haben die beiden mal kurz ne Runde gedreht, ghatten aber nicht mehr wirklich Lust, als sie merkten, dass das noch nciht so klappt, wie sie gerne würden, beide einmal abgestürzt und dann zu mir aufs Bett geflogen. Nach der Anstrengung musste man erstmal Äuglein zumachen..aber wo?..Hier seht ihr sie bei der Schlafplatzsuche:
Und dann gings los mit Dösen:
Und mama musste natürlich auch mal kraulen..aber beide bittesehr, sonst gibts gekeife!
So, und dann nach erfolgreichem Schlaf erstmal fein putzen:
Danach wurde gefressen, und jetzt wird schon wieder gepennt, diesmal allerdings wies sich gehört auf der Stange..*lach*
Ich hoffe, Euch hats gefallen!
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
ja, die sind wirklich total niedlich!!!:pink:
Die würde ich die auch auf der Stelle wegklauen!!!
Die würde ich die auch auf der Stelle wegklauen!!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- Jessi
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
da hast Du Dir aber 2 ganz süße ausgesucht.
Und sehr schöne Fotos ...
da hast Du Dir aber 2 ganz süße ausgesucht.
Und sehr schöne Fotos ...
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Kers1003
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
also das finde ich auch, super süß
also das finde ich auch, super süß
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Theresia
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche