und noch mehr von den "Fruchtzwergen"
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- isabella
und noch mehr von den "Fruchtzwergen"
Hallo, hab nach einer Woche als Sperlingsmutter endlich die Gelegenheit, die Minis ohne Gitter zu photografieren. Jetzt sind sie nicht mehr ganz so scheu, das sie beim Anblick meiner Hand gleich in Panik ausbrechen. Sind sie nicht goldig?!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Isabella,
na die sind aber süß Dein Humphrey gefällt mir gut, hübscher Kerl. Hoffentlich findet er bald eine Partnerin. Haben die Piepser den Käfig schon mal verlassen? Wie reagieren die Sperlies denn auf Humphrey? Ich halte die Augen nach einer Partnerin für ihn auf.
na die sind aber süß Dein Humphrey gefällt mir gut, hübscher Kerl. Hoffentlich findet er bald eine Partnerin. Haben die Piepser den Käfig schon mal verlassen? Wie reagieren die Sperlies denn auf Humphrey? Ich halte die Augen nach einer Partnerin für ihn auf.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- isabella
ne, im Moment haben die 4 noch Arest, weil sie so schreckhaft sind. Bevor nachher noch was passiert, lass ich sie liebr noch ein paar Tage drin. Der Käfig ist aber schön groß, so das sie ein bischen flattern können. Un die anderen werden eigentlich ignoriert, obwohl sie Gitter an Gitter stehen. Und wenn die anderen draussen sind und auf dem Käfig landen, dann gibt es ein prima Spiel - Füße beißen. Das macht den Käfig für die anderen nicht mehr so attraktiv.
Aber in sptesten 4 Wochen ist die Außenvoli fertig. Dann gibt es genug Platz für alle. Und der Bourki bekommt vielleicht bald aus Duisburg Gesellschaft. Da ist jemand, der ein Pärchen Bourkis abgeben möchte. Und ich glaube es ist besser zu dritt (2 x Mann 1 x Frau) als allein, oder?
Aber in sptesten 4 Wochen ist die Außenvoli fertig. Dann gibt es genug Platz für alle. Und der Bourki bekommt vielleicht bald aus Duisburg Gesellschaft. Da ist jemand, der ein Pärchen Bourkis abgeben möchte. Und ich glaube es ist besser zu dritt (2 x Mann 1 x Frau) als allein, oder?
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Jaja.. erst eins, dann zwei, dann drei, dann.. Das ist die Gefahr, dass man auf den Geschmack kommt. Aber vielleicht verstehen sie sich ja auch zu dritt, ist aber Glückssache, oft bleibt leider einer außen vor. Aber wie ich Dich einschätze wirst Du das gut beobachten. Ich drück die Daumen.
Die Sperlinge sind traumhaft.
LG
Meike
Die Sperlinge sind traumhaft.
LG
Meike
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien