Neue Bilder von Willi und Tiffy!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Christin

Neue Bilder von Willi und Tiffy!

Beitragvon Christin » 27.07.2004, 20:04

Hallo, hier ein paar neue Bilder von Willi und Tiiffy!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 27.07.2004, 20:11

Hihi, auf dem ersten Bild musste ich nochmal genau schauen um Willi zu finden. ;) Na wenn das keine Anregungen sind. :) Wünschte meine Sittiche würden mal mehr Obst fressen, bei den Läufern kann ich ja auch nicht meckern, die rennen sofort hin, wenn ich morgens das Obst etc. hinstelle. :)

LG
Meike

Christin

Wo ist das erste Bild?

Beitragvon Christin » 28.07.2004, 07:07

Huch, das erste Bild ist ja nur ein Drittel bei mir zu sehen? Ist ja komisch! Na, mit dem Obst hab ich im Moment Schwierigkeiten, anscheinend haben die Piepser Angst vor den Wespen. Na, ist ja auch kein Wunder, davon haben wir dieses Jahr auch reichlich! nun bekommen sie im Moment mehr Gurke, Kräuter und so ein Grünzeug, das inspiriert die Wespen nicht so sehr dazu, Einzug in die Voliere zu halten. Aber meine Wellis gehen nicht sehr oft baden,
und da ist solch ein Kräuterbad sehr willkommen. Der Korb war auch bis an den Rand voll, nur hatte ich die Cam nicht so schnell parat!

Na, nun ist es ja doch noch ganz da- war wohl etwas voreilig! :oops:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 28.07.2004, 11:38

Hallo Christin,
tolle Bilder sind das :-D

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 31.07.2004, 20:54

Hallo Christin,

echt süß deine beiden da, der eine sieht aus wie mein Clyde. Und der welli ist auch ganz süß :ja:

Zurück zu Laufsittiche