Urlaubszeit-Adieu für 4 Woche und noch ein letztes Mal Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Urlaubszeit-Adieu für 4 Woche und noch ein letztes Mal Fotos
Guten Morgen,
nun verabschiede ich mich für 4 Wochen, ich fahre nach Bad Lippspringe zur Adipositas Kur. Meine Wellis bleiben natürlich hier und meine Mutter kümmert sich um die süßen. Hab ihr ne Checkliste gemacht, kann also hoffentlich nichts schief gehen. Mit etwas Grummeln im Magen fahre ich schon, da Tweety und Bálou etwas niesen.
Ich wünsche euch schöne 4 Wochen ohne mich und das mir hier nichts schlimmes passiert
P.S:Morgen gehts los.
So,
bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen
Der schöne Tweety auf der Korkrinde links Nicki, rechts Sunny und auf dem Karussel im Hintergrund Seppi
Meine süße Dusty Maus, das blinde Huhn
Links Sunny, auf der Korkrinde Nicki da drunter Seppi, dann Tweety und ganz rechts Balou
Von links Tweety, Nicki, Seppi und Balou an den leckeren selbstgebackenen Kräckern
v.links : Balou, Seppi, Nicki Sunny und unten Tweety
Sunny, Balou und Seppi
links Tweety, rechts Nicki
Schönes Landefoto von Balou
Seppi bedrängt Dusty ganz schön, aber auf die Gardinenstange passt er nicht
Das Speil geht den halben Tag so...
nun verabschiede ich mich für 4 Wochen, ich fahre nach Bad Lippspringe zur Adipositas Kur. Meine Wellis bleiben natürlich hier und meine Mutter kümmert sich um die süßen. Hab ihr ne Checkliste gemacht, kann also hoffentlich nichts schief gehen. Mit etwas Grummeln im Magen fahre ich schon, da Tweety und Bálou etwas niesen.
Ich wünsche euch schöne 4 Wochen ohne mich und das mir hier nichts schlimmes passiert
P.S:Morgen gehts los.
So,
bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen
Der schöne Tweety auf der Korkrinde links Nicki, rechts Sunny und auf dem Karussel im Hintergrund Seppi
Meine süße Dusty Maus, das blinde Huhn
Links Sunny, auf der Korkrinde Nicki da drunter Seppi, dann Tweety und ganz rechts Balou
Von links Tweety, Nicki, Seppi und Balou an den leckeren selbstgebackenen Kräckern
v.links : Balou, Seppi, Nicki Sunny und unten Tweety
Sunny, Balou und Seppi
links Tweety, rechts Nicki
Schönes Landefoto von Balou
Seppi bedrängt Dusty ganz schön, aber auf die Gardinenstange passt er nicht
Das Speil geht den halben Tag so...
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Tolle Fotos, sammelst Du die über Jahre oder geht das wirklich so schnell? *neid*
Wünsch Dir auch alles Gute und eine erfolgreiche Kur!
LG
Meike
Wünsch Dir auch alles Gute und eine erfolgreiche Kur!
LG
Meike
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
So, habe hier ein Internet Bistro gefunden, ist aber recht teuer.
Hier ist Zickenterror pur angesagt und ich würde am liebsten sofort wieder nach Hause.
@ meike
Ich habe eine Digicam, das dauert dann mit hochladen, Bilder bearbeiten etc. ca. 15 Min.
Hier ist Zickenterror pur angesagt und ich würde am liebsten sofort wieder nach Hause.
@ meike
Ich habe eine Digicam, das dauert dann mit hochladen, Bilder bearbeiten etc. ca. 15 Min.
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche