Auf frischer Tat ertappt!!! :-D
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Auf frischer Tat ertappt!!! :-D
Guten Morgen,
für mich hat der Morgen heute schon super angefangen
Als ich vorhin ins Vogelzimmer kam, um das Fenster aufzumachen, hab ich richtig große Augen gemacht!!
Eigentlich waren fast alle noch am schlafen, mein Blick ging einmal in der Runde, und fast alle haben noch total verpennt geguckt!!
Dann hab ich richtung Bücherregal geguckt und dachte ich bin im verkehrten Film!! Da saß doch Momo tatsächlich auf Zara und gab ziemlich eindeutige Laute von sich und machte ziemlich eindeutige Bewegungen!! :roll:
Und glaubt ihr die haben sich von mir stören lassen????
Ich habe nur unglaublich da gestanden und sie wie blöde angeglotzt und weil es noch so früh am morgen war, hab ich auch etwas gebraucht, bis ich das total geschnallt hatte! Dann bin ich wieder rückwärts raus und mein Mann hat sich tierisch über mein Gesicht lustig gemacht, er meinte ich sähe aus, als ob ich einen Geist gesehen hätte!!
Na ja, so ähnlich hab ich mich auch gefühlt!! Meine kleinen Geier, bei so einer Schweinerei zu erwischen, also, nee, das hätte ich ihnen nicht zugetraut, den beiden, so dicke sind sie nämlich eigentlich nicht!!
Ist schon komisch, ich glaub ich hab da gestanden, wie eine Mutter, die gerade ihr Kind dabei erwischt hat!!
Oh oh, wohin soll das bei mir noch führen,wenn ich mich jetzt schon so anstelle???
für mich hat der Morgen heute schon super angefangen
Als ich vorhin ins Vogelzimmer kam, um das Fenster aufzumachen, hab ich richtig große Augen gemacht!!
Eigentlich waren fast alle noch am schlafen, mein Blick ging einmal in der Runde, und fast alle haben noch total verpennt geguckt!!
Dann hab ich richtung Bücherregal geguckt und dachte ich bin im verkehrten Film!! Da saß doch Momo tatsächlich auf Zara und gab ziemlich eindeutige Laute von sich und machte ziemlich eindeutige Bewegungen!! :roll:
Und glaubt ihr die haben sich von mir stören lassen????
Ich habe nur unglaublich da gestanden und sie wie blöde angeglotzt und weil es noch so früh am morgen war, hab ich auch etwas gebraucht, bis ich das total geschnallt hatte! Dann bin ich wieder rückwärts raus und mein Mann hat sich tierisch über mein Gesicht lustig gemacht, er meinte ich sähe aus, als ob ich einen Geist gesehen hätte!!
Na ja, so ähnlich hab ich mich auch gefühlt!! Meine kleinen Geier, bei so einer Schweinerei zu erwischen, also, nee, das hätte ich ihnen nicht zugetraut, den beiden, so dicke sind sie nämlich eigentlich nicht!!
Ist schon komisch, ich glaub ich hab da gestanden, wie eine Mutter, die gerade ihr Kind dabei erwischt hat!!
Oh oh, wohin soll das bei mir noch führen,wenn ich mich jetzt schon so anstelle???
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Was du tust ist wichtig,
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Was störst du deine Lieben auch schon vor dem Aufstehen???!!!
Kann mir das aber gut vorstellen, besonders wenn die zwei sich sonst nicht so mögen...
Kann mir das aber gut vorstellen, besonders wenn die zwei sich sonst nicht so mögen...
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- welli-netty
- Plz/Ort: Potsdam
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 14482
- Land: Deutschland
(ohne kommentar)
von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna
- Cathrine
hi,
ich finde so was immer urkomisch, ist mir auch schon so oft passiert. Ich will in die Voliere und Futter geben und was ist die Vögeln rum aber gehen nicht zur Seite oder so, ne warum auch.
Ich finde das immer super lustig, die bringen das dann echt noch zu Ende ohne sich stören zu lassen und gucken danach doof.
ich finde so was immer urkomisch, ist mir auch schon so oft passiert. Ich will in die Voliere und Futter geben und was ist die Vögeln rum aber gehen nicht zur Seite oder so, ne warum auch.
Ich finde das immer super lustig, die bringen das dann echt noch zu Ende ohne sich stören zu lassen und gucken danach doof.
nicoble hat geschrieben:Sind ja schliesslich erwachsene Voegel - die werden schon wissen wasse tun
Pah ! Wenn die wüßten, was die anrichten würden, wenn ich nicht jedes Jahr deren Eier gegen Plastikeier austauschen würde
Jedes Jahr ca. 30 bis 50 neue krachmachende, freche, behaubte, aaaaaaber superknuddelige Vögelchen
Aber leider geht das gegen jede meiner Überzeugungen in Sachen Vogelhaltung und auch gegen mein Platzangebot
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
ja, bei mir werden es im Falle des Falles auch Plastikeier werden, ich denke, es gibt genug arme Nymphen, die noch dringend ein Zu Hause suchen, da muß ich nicht noch kleine in dei Welt setzten lassen, die dann nacher vielleicht genauso enden!!
Aber ich fand es schon eigenartig, daß sie sich so gar nicht von mir haben stören lassen!! Schamgefühl ist für die ein Fremdwort!!:D
Aber ich fand es schon eigenartig, daß sie sich so gar nicht von mir haben stören lassen!! Schamgefühl ist für die ein Fremdwort!!:D
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- Ayla
Na Kati, dann kannst du dir bestimmt meinen Gesichtsausdruck vorstellen als ich Kira und Neo das erste Mal erwischt habe.
Zuvor hatte ich MONATE vergeblich versucht Kira mit Ringi zu verpaaren, aber es sollte nicht sein. Drei TAGE nachdem Neo eingezogen war hatte es bei den beiden aber schon geschnackelt!
Da hab ich bestimmt ähnlich wie du jetzt geguckt!
Zuvor hatte ich MONATE vergeblich versucht Kira mit Ringi zu verpaaren, aber es sollte nicht sein. Drei TAGE nachdem Neo eingezogen war hatte es bei den beiden aber schon geschnackelt!
Da hab ich bestimmt ähnlich wie du jetzt geguckt!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche