Neue Voliere
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- rossan
Neue Voliere
Hi, wollte euch mal unsere neue Außenvoliere vorstellen. Charlie und Lillo sind schon Umgezogen, und fühlen sich sichtlich wohl.
Gruß Roswitha
Gruß Roswitha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ui die is ja schön. Da haben deine Piepser richtig Platz. *freu*
Sowas wär für meine Vögel auch toll... nur da hab ich großes Bedenken mit dem Nachbarn. ( der mault schon immer rum wenn unser Hund bellt ....)
Wirklich tolle Voli... Könntest ja noch paar Bilder reintun... wies innen denn so aussieht.
Sowas wär für meine Vögel auch toll... nur da hab ich großes Bedenken mit dem Nachbarn. ( der mault schon immer rum wenn unser Hund bellt ....)
Wirklich tolle Voli... Könntest ja noch paar Bilder reintun... wies innen denn so aussieht.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Roswitha,
wow die Voliere ist klasse , da können sich die Piepser nur wohl fühlen.
wow die Voliere ist klasse , da können sich die Piepser nur wohl fühlen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- rossan
Trotz Fluchttrieb, haben wir uns entschlossen einen Eingang mit einzubauen, extra für Christian die Bilder vom Eingang.Man geht erst in die Voli rein und kann von dort in den Schutzraum, und in den Freiflug gehen.
Gruß Roswitha
Gruß Roswitha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1