Erste Fotos von meinen kleinen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Erste Fotos von meinen kleinen...
..wie versprochen. Hier sind die ersten Bilder von meinen beiden Süßen (immer noch namenlos, meine Frau und ich haben uns noch nicht einigen können bzw. haben die richtigen Namen noch nicht gefunden.)
Könnt Ihr schon die Geschlechter bestimmen? Ich habe noch so meine Probleme...
lieben Gruß,
Marco
Könnt Ihr schon die Geschlechter bestimmen? Ich habe noch so meine Probleme...
lieben Gruß,
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wellineubesitzer
Hallo zusammen,
danke schön für Eure Kommentare
@Ayla: Vielen Dank, die Fotos sind wirklich schön scharf geworden. Ich benutze auch recht professionelles Foto-Equipment und fotografiere hobbymäßig auch recht viel. Wer gerne mehr von meinen Fotos sehen möchte, hier der Link zu meinen Bildern auf fotocommunity.de:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/423411
Sind bisweilen aber keine Bilder meiner Wellis dabei...
lieben Gruß,
Marco
danke schön für Eure Kommentare
@Ayla: Vielen Dank, die Fotos sind wirklich schön scharf geworden. Ich benutze auch recht professionelles Foto-Equipment und fotografiere hobbymäßig auch recht viel. Wer gerne mehr von meinen Fotos sehen möchte, hier der Link zu meinen Bildern auf fotocommunity.de:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/423411
Sind bisweilen aber keine Bilder meiner Wellis dabei...
lieben Gruß,
Marco
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Jau, wirklich hübsche Pieper! Die Gelbgrüne sieht auch sehr deutlich nach Henne aus, beim Blauen... naja, das könnte schon ein Hähnchen sein, aber die hellen Ringe um die Nase... mal noch etwas abwarten Vielleicht kann man es ja auch schon etwas am Verhalten unterscheiden?
Liebe Grüße,
Rebecca
Jau, wirklich hübsche Pieper! Die Gelbgrüne sieht auch sehr deutlich nach Henne aus, beim Blauen... naja, das könnte schon ein Hähnchen sein, aber die hellen Ringe um die Nase... mal noch etwas abwarten Vielleicht kann man es ja auch schon etwas am Verhalten unterscheiden?
Liebe Grüße,
Rebecca
Hallo Marco,
auch von mir ein großes Lob für die Fotos. Darf ich mal fragen, mit was für einer Ausrüstung Du fotografierst, dass Du so tolle Portraits hinbekommst?
auch von mir ein großes Lob für die Fotos. Darf ich mal fragen, mit was für einer Ausrüstung Du fotografierst, dass Du so tolle Portraits hinbekommst?
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- wellineubesitzer
Hallo zusammen,
vielen Dank nochmals für die netten Kommentare Schön, dass Euch meine Süßen gefallen.
@Felicity7a: Mich ausleihen - klar, was zahlste denn?
@mancha: Wat is´ denn ´ne Oplainspangle?
@die_babs: Ich benutze eine digitale Spiegelreflex, die Canon EOS 300 D samt diversem Zubehör. Hier ist eine Liste meines Komplett-Equipments:
- Canon EOS300D
- Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
- Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
- Canon EF 50mm f/1.8 II
- Tamron SP AF 90mm f/2.8 macro 1:1
- Canon Speedlite 550 EX
- RC-5 Fernauslöser
- RS-60E3 Kabelfernauslöser
- SanDisk 256 MB, Microdrive 1 GB
- Manfrotto Stativ & Kopf
- Photoshop CS
Die hier geposteten Fotos habe ich mit dem Tamron Makro-Objektiv gemacht, hat denn Vorteil, dass ich nicht ganz so nah ran musste (wegen der 90mm Brennweite) und ich konnte dank offener Blende ohne Blitz fotografieren) Das Ganze ist dann noch leicht in Photoshop nachbearbeitet worden (Kontrastanhebung & leichte Schärfung nach Verkleinerung des Fotos)
Morgen legen wir uns wohl noch zwei Pieper zu, vielleicht gibt´s dann bald "Gruppenfotos"
lieben Gruß,
Marco
vielen Dank nochmals für die netten Kommentare Schön, dass Euch meine Süßen gefallen.
@Felicity7a: Mich ausleihen - klar, was zahlste denn?
@mancha: Wat is´ denn ´ne Oplainspangle?
@die_babs: Ich benutze eine digitale Spiegelreflex, die Canon EOS 300 D samt diversem Zubehör. Hier ist eine Liste meines Komplett-Equipments:
- Canon EOS300D
- Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
- Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
- Canon EF 50mm f/1.8 II
- Tamron SP AF 90mm f/2.8 macro 1:1
- Canon Speedlite 550 EX
- RC-5 Fernauslöser
- RS-60E3 Kabelfernauslöser
- SanDisk 256 MB, Microdrive 1 GB
- Manfrotto Stativ & Kopf
- Photoshop CS
Die hier geposteten Fotos habe ich mit dem Tamron Makro-Objektiv gemacht, hat denn Vorteil, dass ich nicht ganz so nah ran musste (wegen der 90mm Brennweite) und ich konnte dank offener Blende ohne Blitz fotografieren) Das Ganze ist dann noch leicht in Photoshop nachbearbeitet worden (Kontrastanhebung & leichte Schärfung nach Verkleinerung des Fotos)
Morgen legen wir uns wohl noch zwei Pieper zu, vielleicht gibt´s dann bald "Gruppenfotos"
lieben Gruß,
Marco
- Felicity7a
naja...da du im Ruhrpott wohnst wäre das ja gar nicht sooo abwegig...*lach*
Also mal Fotos machen zu lassen..*zwinker*
Nunja..was zahl ich?-..Also erstmal Kaffee und Kuchen würde ich anbieten..über den Rest musst du mit mir reden, ich hab doch keine Ahnung von sowas...*lach*
Und tolles equipment..*malsotu,alswürdesiesichauskennen*
Vier Vögelchen?..klasse!!!
Und achja.. Opalin ist der Name des Farbschlages.----da ich mich damit selber nicht wirklich auskenne, es auch nur erkennen und nicht erklären kann überlass ich hier Mancha das wort..*zwinker*
Also mal Fotos machen zu lassen..*zwinker*
Nunja..was zahl ich?-..Also erstmal Kaffee und Kuchen würde ich anbieten..über den Rest musst du mit mir reden, ich hab doch keine Ahnung von sowas...*lach*
Und tolles equipment..*malsotu,alswürdesiesichauskennen*
Vier Vögelchen?..klasse!!!
Und achja.. Opalin ist der Name des Farbschlages.----da ich mich damit selber nicht wirklich auskenne, es auch nur erkennen und nicht erklären kann überlass ich hier Mancha das wort..*zwinker*
Uiuiui, eine digitale Spiegelreflex... *neid*
Bei mir muss noch eine "normale" Spiegelreflex herhalten, wahlweise eine Nikon F-301 mit Teleobjektiv oder eine Canon EOS (kommt drauf an, welcher meiner Brüder mir seine ausleiht ;o)
Bin aber mit den (eingescannten) Resultaten ganz zufrieden, denn mit Photoshop kann man ja wirklich eine Menge aus den Bildern herausholen (bin Mediengestalterin und habe somit tägliche Praxis).
Bei mir muss noch eine "normale" Spiegelreflex herhalten, wahlweise eine Nikon F-301 mit Teleobjektiv oder eine Canon EOS (kommt drauf an, welcher meiner Brüder mir seine ausleiht ;o)
Bin aber mit den (eingescannten) Resultaten ganz zufrieden, denn mit Photoshop kann man ja wirklich eine Menge aus den Bildern herausholen (bin Mediengestalterin und habe somit tägliche Praxis).
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Babs mit Stuart + Matz
- wellineubesitzer
Tach auch,
@Felicity7a und Babs: Habe Euch mal ´ne Nachricht (PN) geschickt... Ich finde, man übersieht das so leicht, daher meine Anmerkung hier...
Bis denne,
lieben Gruß,
Marco
@Felicity7a und Babs: Habe Euch mal ´ne Nachricht (PN) geschickt... Ich finde, man übersieht das so leicht, daher meine Anmerkung hier...
Bis denne,
lieben Gruß,
Marco
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche