Fotographieren-mit oder ohne Blitz??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sandy
Fotographieren-mit oder ohne Blitz??
Ich hab mal ne Fragen und zwar: Sollte man die Wellis nicht lieber ohne Blitz fotographieren?? Ich frag jetzt halt mal ganz dumm, aber ich hab da irgendwie Bedenken, dass es sie so arg erschreckt oder so. Wie macht ihr das denn??
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Sandy,
sicher gibt es Wellis die sich vielleicht erschrecken wenn die Camera blitzt, aber das ist wohl auch von Vogel zu Vogel unterschiedlich. Ich fotografiere nur mit Blitz und hatte deshalb noch keinen Welli ernsthaft verschreckt
sicher gibt es Wellis die sich vielleicht erschrecken wenn die Camera blitzt, aber das ist wohl auch von Vogel zu Vogel unterschiedlich. Ich fotografiere nur mit Blitz und hatte deshalb noch keinen Welli ernsthaft verschreckt
- LillyMarlene
Hallo,
ich fotografiere mal mit und mal ohne Blitz. Die Cam stellt sich automatisch ein, jenachdem wie die Lichtverhältnisse sind. Meinen Wellis hat es bis jetzt noch nicht geschadet, sie interessiert es aber auch nicht, da sie nicht schreckhaft sind. Man sieht nur an den zugekniffenden Augen, das sie den Blitz nicht so wirklich mögen
LG
Silke
ich fotografiere mal mit und mal ohne Blitz. Die Cam stellt sich automatisch ein, jenachdem wie die Lichtverhältnisse sind. Meinen Wellis hat es bis jetzt noch nicht geschadet, sie interessiert es aber auch nicht, da sie nicht schreckhaft sind. Man sieht nur an den zugekniffenden Augen, das sie den Blitz nicht so wirklich mögen
LG
Silke
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche