Was habt ihr für Erefahrungen mit Radio,Fernsehn gemacht???

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Alpha17

Was habt ihr für Erefahrungen mit Radio,Fernsehn gemacht???

Beitragvon Alpha17 » 23.08.2004, 12:52

Was habt ihr für Erefahrungen mit Radio,Fernsehn(CD,Kasseten u.s.w.) gemacht? Wie ham wellis drauf reagiert?
Würd mich interresieren! ;-)

Ayla

Beitragvon Ayla » 23.08.2004, 13:14

So einen ähnlichen Thread haben wir schon im Nymphen-Forum: "Was für Musik hören eure Vögel?"- da geht's auch darum, wie sie auf TV reagieren. Benutz einfach mal die Suchfunktion, wenn du ihn so nicht findest!
Dann kannst du ja dort weiter posten, oder zusätzliche Fragen stellen! ;-)

:winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 23.08.2004, 18:36

Ja, meine mögen also so gar kein Heavy Metal. Joschi stand ungemein auf Chris de Burgh, Pinocchio scheint eher der Klassik-Fan zu sein (Barcarole aus Hoffmanns Erzählungen). Die anderen lassen sich da nicht so einordnen. Das scheinen wohl eher die Vorbeilauf-Konsumenten zu sein ;-)
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

JALB

Beitragvon JALB » 25.08.2004, 08:26

Also Asmodis spricht grundsätzlich mit, wenn ich den Fernseher an habe. Er ist dann sehr mitteilungsbedürftig. :-D
An Musik bevorzugen meine Federbälle eher ruhige Sachen, die nicht so laut sind. Ich habe einige CDs mit Entspannungsmusik. Die finden sie klasse. Sie werden dann ganz ruhig und relaxen. Außer die, wo Vögel im Hintergrund zwitschern. Da flippen sie völlig aus und meckern und schwirren hin und her. :roll: :)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche