Kükis Bein
Moderator: Sittich-Info.de
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Justine21
und sei es wenn der kleine nur ein bischen besser dadurch dran war
Ja genau so sehe ich das auch....
Sch... was auf die 30? wenn es ihm dadurch besser ging.
Naja, meine Familie versteht den ganzen "heck meck" (ihre Worte) um die Vögel eh nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Und wenn ich wegen den Piepern nen Monat nur Nudeln mit Ketchup oder Brot essen müsste, hauptsache denen gehts gut.
Bacardi war was ganz besonderes und ich werde ihn nie vergessen und ich hoffe jetzt im Regenbogenland geht es ihm gut
Ich hab heut den ganzen Tag im Vogelzimmer gesessen und ich hatte irgendwie das gefühl das die Pieper alle mit mir trauern. Buffy (Nymphin) hat sich das erste Mal seit langem wieder von mir kraulen lassen und auch sonst war es heut ziemlich still da und alles hat auf mir gesessen.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Ich verstehe deine kummer sehr gut. wenn ich überlege das ich für meinen sorgen küken 130€ ausgegeben habe ich scheiß drauf das ist es mir wert
er lebt und wird groß ( hoff ich)
er lebt und wird groß ( hoff ich)
Leben und Leben lassen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Leider haben nur die allerwenigsten nicht Vogelhalter Verständnis für unsere Liebe und Führsorge um unsere Vögel
Ich habe dies auch am eigenen Leib erfahren müßen
Nur hier unter Vogelfreunden fand ich meinen Trost und natürlich durch meine anderen Pipser.
Sabrina ich kann nachfühlen wie schwer dir ums Herz ist
Ich habe dies auch am eigenen Leib erfahren müßen
Nur hier unter Vogelfreunden fand ich meinen Trost und natürlich durch meine anderen Pipser.
Sabrina ich kann nachfühlen wie schwer dir ums Herz ist
hallo sabrina!
war zwar einige tage nicht mehr hier im forum aber ich hab deine geschichte von anfang an mit viel freude verfolgt.
hab mich grad von vorn bis hinten durchgelesen und mich schon auf das bild gefreut wenn sein beinchen in ordnung ist, und dann sowas
es tut mir wirklich sehr leid für dich! wirklich, ich weiß wie es ist wenn einem ein liebling verstirbt.
sei deiner familie nicht böse, es gibt eben menschen die nicht verstehen wie man sich fühlt und wieso man sich so fühlt.
es gibt zwar sachen die man sich denken kann und nicht sagen muss, aber das merkt man manchmal auch zu spät (von wegen zu viel geld...und verkaufen und so)
für uns ist es eben so wie wenn z.b. ein verwandter im KH liegt und trotzdem stirbt, sag dann mal zu deiner familie das geld hätten wir sparen können.
naja auf jeden fall tut es mir sehr leid für dich. mein beileid
war zwar einige tage nicht mehr hier im forum aber ich hab deine geschichte von anfang an mit viel freude verfolgt.
hab mich grad von vorn bis hinten durchgelesen und mich schon auf das bild gefreut wenn sein beinchen in ordnung ist, und dann sowas
es tut mir wirklich sehr leid für dich! wirklich, ich weiß wie es ist wenn einem ein liebling verstirbt.
sei deiner familie nicht böse, es gibt eben menschen die nicht verstehen wie man sich fühlt und wieso man sich so fühlt.
es gibt zwar sachen die man sich denken kann und nicht sagen muss, aber das merkt man manchmal auch zu spät (von wegen zu viel geld...und verkaufen und so)
für uns ist es eben so wie wenn z.b. ein verwandter im KH liegt und trotzdem stirbt, sag dann mal zu deiner familie das geld hätten wir sparen können.
naja auf jeden fall tut es mir sehr leid für dich. mein beileid
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3