Bin neun hier!Und das ist meine Sunny

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Gast

Bin neun hier!Und das ist meine Sunny

Beitragvon Gast » 27.08.2004, 18:14

hallo ich wollte mich mal bei euch anmelden :-D Das hier ist meine super süße Sunny sie ist leider zur Zeit alleine bekommt aber nähstes Wochende einen Freund.Sie ist doch eine SIE ODER?Außerdem habe ich noch zwei nymphen Willi und coco.Weiß nicht ob ich das mit dem Bild hinkriege.Wie ist das bei euch hier mit den Bildern wie lade ich sie hoch?DANke :winkend: :ja: Bild

Tanni

Beitragvon Tanni » 27.08.2004, 18:34

Ich würde schon sagen, daß das eine Henne ist :ok:

Gast

Beitragvon Gast » 27.08.2004, 18:59

Puh sonst müsste ich ja ihren namen ändern!Nein dan wäre sie halt ein junge der Sunny heißt :-D Danke ich warte noch auf antworten!Danke :winkend:

Tanni

Beitragvon Tanni » 27.08.2004, 19:14

Wie alt ist Sunny denn?

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 27.08.2004, 19:15

Sehr süß deine Sunny, die wird sich sicher über Herrengesellschaft freuen :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Nähe Essen

Beitragvon Bianca1410 » 27.08.2004, 20:01

Herzlich Willkommen hier ;)
Süße Henne... und schön das sie bald einen freund bekommt...
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber

Gast

Beitragvon Gast » 28.08.2004, 13:57

Hallo ja sie hat mir auch leid getahn so alleine.Aber ich habe sie aus einem Zoohandel(eigentlich bin ich ja gegen Zoohandel aber ich konnte nicht anders :pink: )Ich konnte ihr vorher leider noch keine Herren geselschaft bieten weil der Käfig mit zwei nymphen und zwei Wellis zu klein gewesen wäre aber da die Voliere bald kommt geht das dann.Außerdem ist ihr zukünftieger Herr erst gerade ausgeflogen.Zum alter sie müsste jetzt so ca.16-28Wochen alt sein.Kann aber noch ein oder zwei Wochen älter sein weil man sich auf die angaben des Zoohandels nicht immer verlassen kann.Aber noch älter kann sie nicht sein. :winkend:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche