Fotos von meinen Neulingen!!!!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- buffy
Fotos von meinen Neulingen!!!!!!!
Hier habe ich endlich ein paar Fotos von meinen vier Süßen....
Sind die nicht süß??? Und man sieht auch ein bisschen was von meinem selbstgebauten Käfig!
Sind die nicht süß??? Und man sieht auch ein bisschen was von meinem selbstgebauten Käfig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*schmunzel*
Diesen Ich-kann-kein-Wässerchen-trüben-Blick haben sie wohl alle drauf...
Diesen Ich-kann-kein-Wässerchen-trüben-Blick haben sie wohl alle drauf...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
total knuffig
Wünsche Dir noch gaaaaanz lange und sehr viel Spaß mit den 4 Süßen!
lieben Gruß,
marco
Wünsche Dir noch gaaaaanz lange und sehr viel Spaß mit den 4 Süßen!
lieben Gruß,
marco
- buffy
danke schön Leute... Mein Freund ist auch schon ganz eifersüchtig auf die 4... Er meint schon ich bin ganz verrückt wegen den Vögeln, weil ich mich so um sie sorge und ständig mit ihnen rede...
Aber damit muss er jetzt auskommen,dass ich ihm jezt nicht mehr meine ganze Liebe am Tag widme, sondern sie jetzt in 5 Teile teilen muss damit jeder was abbekommt
liebe grüße
Aber damit muss er jetzt auskommen,dass ich ihm jezt nicht mehr meine ganze Liebe am Tag widme, sondern sie jetzt in 5 Teile teilen muss damit jeder was abbekommt
liebe grüße
- buffy
@Nancy Auf diesen Bildern erkennt man die Vier ein bisschen besser. In meinem Zimmer ist es zur Zeit relativ schwierig ein schönes helles Foto zu machen da das Wetter so schrecklich ist und es so dunkel ist draußen. Und meine Lampen sind auch nicht die hellsten...
Aber wenn ich noch schönere kriege, dann stell ich sie auf jedenfall hier ein
lieben gruß
Aber wenn ich noch schönere kriege, dann stell ich sie auf jedenfall hier ein
lieben gruß
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche