Vorstellung von Leni mit Partner Henri
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorstellung von Leni mit Partner Henri
hallo!
also das ist die kleine Leni.
Hab noch eine kleine Sorge bei Henri.
unten auf dem foto ist sehr gut zu erkennen, dass er einen ziemlich kahlen kopf hat.
ich weiß nicht woher das kommt, denn er ist ja ziemlich aus der mauser raus, verliert jetzt noch einige federn weils langsam warm wird, aber das ist auch schon fast vorbei. wenn er gebadet hat (und heute auch ohne nass zu sein) kann man sein ohr sehen.
soll ich nochmal zum TA oder eher nicht?
ps: er wird langsam zutraulicher, ich kanns nicht fassen dass er aus meiner hand paprika fraß.
also das ist die kleine Leni.
Hab noch eine kleine Sorge bei Henri.
unten auf dem foto ist sehr gut zu erkennen, dass er einen ziemlich kahlen kopf hat.
ich weiß nicht woher das kommt, denn er ist ja ziemlich aus der mauser raus, verliert jetzt noch einige federn weils langsam warm wird, aber das ist auch schon fast vorbei. wenn er gebadet hat (und heute auch ohne nass zu sein) kann man sein ohr sehen.
soll ich nochmal zum TA oder eher nicht?
ps: er wird langsam zutraulicher, ich kanns nicht fassen dass er aus meiner hand paprika fraß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
Ziegen Lotti + Leni, Lissy, Nele, Welli Trix, Nymphin Fritz im Regenbogenland
+ Ziegen Henri + Bebi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hübsch ist sie, deine Leni
Aber was das mit dem kahlen Kopf ist weiß ich leider auch nicht. Vielleicht noch ein Überbleibsel von der Mauser manchmal dauert es ja sehr lange bis alle Federn nachgewachsen sind. Wenn du aber unsicher bist, würde ich Henri auch dem TA vorstellen.
Aber was das mit dem kahlen Kopf ist weiß ich leider auch nicht. Vielleicht noch ein Überbleibsel von der Mauser manchmal dauert es ja sehr lange bis alle Federn nachgewachsen sind. Wenn du aber unsicher bist, würde ich Henri auch dem TA vorstellen.
das ist es ja, das dachte ich auch. aber er kratzt sich dort sehr häufig (vielleicht weil neue federn jucken)
die mauser ist halt schon zu 90% vorbei denk ich, noch einige federn an den schwingen die komisch wegestehen, das werden aber auch täglich weniger. ausser eben am kopf.
naja, ich wart mal noch ne woche
die mauser ist halt schon zu 90% vorbei denk ich, noch einige federn an den schwingen die komisch wegestehen, das werden aber auch täglich weniger. ausser eben am kopf.
naja, ich wart mal noch ne woche
Gruß Jörg
+ Ziegen Henri + Bebi
+ Ziegen Henri + Bebi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Re: Ziege
Cosi1979 hat geschrieben:Ist das ein Ziegenspezifisches Problem?
Ich fürchte ja, denn es ist allgemein bekannt das die Läufer oft eine sehr heftige Mauser haben
Komischerweise ist dies aber nicht bei allen Läufern so. Warum das so unterschiedlich ist weiß ich leider nicht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1