für alle Pennantenfreunde FOOOOOTOS
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
für alle Pennantenfreunde FOOOOOTOS
hallo ich wollte mal ein paar fotos meiner zwei zeigen nach der Baumfällung sind die immer leicht zu knipsen immer beschäftigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Hallo ja mein pennanthahn liebt die nymphendame über alles ich weiß auch nichjt warum sie darf mit ihm fressen und alles ich find das komisch aber bitte solange sie sich vertragen ist ghut
Leben und Leben lassen
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
tolle Fotos und so wunderschöne Tiere
tolle Fotos und so wunderschöne Tiere
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Giggak!
Die sind echt schön, das muss echt gesagt sein! Ist es eigentlich schwierig eine zuchtgenehmigung zu bekommen? Welche Auflagen bekommt man da, gerade bei Plattschweifen?
Liebe Grüsse, Alexandra
Die sind echt schön, das muss echt gesagt sein! Ist es eigentlich schwierig eine zuchtgenehmigung zu bekommen? Welche Auflagen bekommt man da, gerade bei Plattschweifen?
Liebe Grüsse, Alexandra
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
6 Beiträge
• Seite 1 von 1