2 Bourkesittiche eingezogen
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
2 Bourkesittiche eingezogen
Hallo,
ich wollte nur schnell erzählen, daß heute 2 wildfarbene Bourkesittiche - Hahn und Henne - bei uns eingezogen sind.
Namen haben die beiden noch nicht, bekommen sie aber schnellstens. Wir sind übrigens für Vorschläge offen, einzige Bedingung, sie müssen mit S anfangen.
Morgen geht es mit den beiden zum Routine-Check zum TA, und wenn dort alles klar ist, dürfen die beiden in den nächsten Tagen in Wohn-/Vogelzimmer zu den Wellis. Allerdings in einen eigenen Käfig, später bekommen sie auch ne Voliere.
Fotos habe ich noch keine, reiche ich morgen nach.
ich wollte nur schnell erzählen, daß heute 2 wildfarbene Bourkesittiche - Hahn und Henne - bei uns eingezogen sind.
Namen haben die beiden noch nicht, bekommen sie aber schnellstens. Wir sind übrigens für Vorschläge offen, einzige Bedingung, sie müssen mit S anfangen.
Morgen geht es mit den beiden zum Routine-Check zum TA, und wenn dort alles klar ist, dürfen die beiden in den nächsten Tagen in Wohn-/Vogelzimmer zu den Wellis. Allerdings in einen eigenen Käfig, später bekommen sie auch ne Voliere.
Fotos habe ich noch keine, reiche ich morgen nach.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Rainer,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bourkesittichen. Wie wärs mit Sam + Sally ?
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bourkesittichen. Wie wärs mit Sam + Sally ?
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, dann hat es ja endlich geklappt
Wieso müßen die Namen denn unbedingt mit S anfangen
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Jutta hat geschrieben:Hallo Rainer,
Hallo Jutta,
das ist halt eine Tradition, alle Wellis die als "Baby" zu mir gekommen sind und noch kommen, bekommen alle einen Namen mit R, und bei den Bourkes halt mit S.
Einzige Ausnahme davon ist bislang Flocke, bei Ihr hätte der Name mit R anfangen müssen, aber Birgit meinte halt sie sieht aus wie eine Flocke.
Dagegen alle die als Abgabe- oder Fundgeier hier landen und noch keinen Namen haben, bekommen als Welli einen mit B, und als Bourke mit M.
Übrigens für ihn haben wir schon einen Namen, er heißt Spock, so wie der mit den spitzen Ohren von Raumschiff Enterprise.
Aber für sie noch nicht, also bitte weitere Vorschläge.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1