Gartenbeet für meine Vögel
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Regina1983
Gartenbeet für meine Vögel
Hallo!
Ich bekomme jetzt in unserem Garten ein eigenes Beet für mich, da pflanze ich dann ganz viele Kräuter usw. für die Wellis und Nymphis an.
Hab mir jetzt bei Samenecke schon für 10 Euro Samen bestellt (auch Löwenzahn, Wiesenknäulgras, Bärlauch, Glanzhafer, Kamille, Ringelblume, Wiesenrispen usw.)
Ist irgendwas davon giftig? Der Glanzhafer vielleicht? Ich hab auch das Buch "Vogelfutterpflanzen" da stehen ja soooo viele drin, kann mich gar nicht entscheiden was ich noch säen soll.
Hat jemand noch Tipps was ich in den Garten säen soll und zur Aussaat selbst?
Vogelfutter werd ich auch noch säen.
Vogelmieresamen gibts ja im Moment nirgendwo, oder? Hab keine gefunden im Internet.
Ist irgendwas davon giftig? Der Glanzhafer vielleicht? Ich hab auch das Buch "Vogelfutterpflanzen" da stehen ja soooo viele drin, kann mich gar nicht entscheiden was ich noch säen soll.
Hat jemand noch Tipps was ich in den Garten säen soll und zur Aussaat selbst?
Vogelfutter werd ich auch noch säen.
Vogelmieresamen gibts ja im Moment nirgendwo, oder? Hab keine gefunden im Internet.
offensichtlich gibt es jetzt einen neuen *wirtschaftszweig*, den noch keiner entdeckt hat. muss mir mal ueberlegen, wie ich das am besten anstelle: normalerweise rupfen wir sie als unkraut raus, waechst 1000xmehr, als meine geier fressen koennen.
wegen sonstigem vogel-gruen-frisch-food empfehle ich aus dem normalen vogelfutter gruenzeug zu ziehen, da kann man garantiert nichts falsch machen.
wuensche viel erfolg, die voegel werden es dankbar futtern
gruesse aus dem momentan kalten greece
ilona
offensichtlich gibt es jetzt einen neuen *wirtschaftszweig*, den noch keiner entdeckt hat. muss mir mal ueberlegen, wie ich das am besten anstelle: normalerweise rupfen wir sie als unkraut raus, waechst 1000xmehr, als meine geier fressen koennen.
wegen sonstigem vogel-gruen-frisch-food empfehle ich aus dem normalen vogelfutter gruenzeug zu ziehen, da kann man garantiert nichts falsch machen.
wuensche viel erfolg, die voegel werden es dankbar futtern
gruesse aus dem momentan kalten greece
ilona
3 Beiträge
• Seite 1 von 1