Lissy tot
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Martina
Lissy tot
Um 15 Uhr haben wir unsere Kleine tot auf dem Fußboden gefunden. Gestern abend war sie noch fröhlich mit ihren beiden Wellifreunden zusammen und jetzt das. Sie ist jetzt unser dritter Welli im letzten halben Jahr den wir verlieren. Ich bin total verzweifelt! Sie hatte schon seit ein paar Tagen gelblich-baune Kotbällchen und der Urinanteil war etwas flüssig, aber in den letzten Tagen wieder fest. Wir sind erst vor wenigen Wochen mit ihr beim vogelkundigen TA gewesen (weil sie Körner gewürgt hat) und es wurde eine leichte Kropfentzündung festgestellt. Weil das alles großer Streß für sie war, wollten wir nicht gleich wieder gehen, zumal es sich zu bessern schien Heute lag sie dann also flach auf dem Bauch in einer (leicht gelblichen) kleinen Pfütze. Mir bricht fast das Herz. Wir lieben unsere Vöglelchen und nun sterben sie uns der Reihe nach weg. Wir haben jetzt noch zwei. Bobby kann nicht fliegen und er ist dann heute mittag auch gleich vom Käfigdach seiner Stupsi hintergergeflogen (zum hundertsten Mal in seinem Vogelleben) und kapiert nicht, dass er jedesmal am Boden landet. Nun ist die vordere Spitze an seinem Schnabel abgebrochen (auch nicht zum ersten Mal) und ich habe jedemal einen Riesenschrecken!! Jetzt bin ich so depremiert und traurig, ich pack' diese Sterberei nicht mehr! Lissy ist nicht mal eineinhalb Jahre geworden.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Lissy tot
Hallo, Martina
Laß Dich ganz lieb drücken in Deiner Trauer "Heul".
Ich verstehe Dich sehr gut. Ich wünsch Dir nichts sehnlicher ,
als daß Du jetzt endlich mehr Glück mit deinen lieben kleinen Rackern hast. Auch von meinen 9 Federbällchen ( 2 Nymphis + 7 Wellis ) werden Dir ganz lieb alle Krallen und Flügel gedrückt
Liebe und traurige Grüße,
Stefan
Laß Dich ganz lieb drücken in Deiner Trauer "Heul".
Ich verstehe Dich sehr gut. Ich wünsch Dir nichts sehnlicher ,
als daß Du jetzt endlich mehr Glück mit deinen lieben kleinen Rackern hast. Auch von meinen 9 Federbällchen ( 2 Nymphis + 7 Wellis ) werden Dir ganz lieb alle Krallen und Flügel gedrückt
Liebe und traurige Grüße,
Stefan
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Och mensch,ihr habr ja wirklich kein glück...das tut mir sehr leid...
lass dich drücken....
lass dich drücken....
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
Wisst ihr woran es gelegen hat?
Ich habe bei meiner Pennatnhenne eine Obduktion machen lassen
daher wusste ich das sie an einer Leberentzündug gestrorben
ist.
Vielleicht kann der TA es herausfinden, könnten es Wohnungsgifte
sein, oder etwas im Wasser oder im Futter, oder ein hartnäckiger
Virus??
Drücke euch auch ganz fest, bei mir war heuer auch kein gutes
Jahr