Bin wieder daaa!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

buffy

Bin wieder daaa!

Beitragvon buffy » 07.10.2004, 14:08

So, hab wieder einmal Zeit gefunden hier etwas zu schreiben... Meinen Wellis geht es ausgezeichnet. Die haben ne tolle Figur bekommen :lol: anfangs war lelo ganz komisch. total ruhig und dünn. mittlerweile ist sie total aktiv geworden. sie sitzt nicht mehr so müde im eck herum wie sie es sonst immer getan hat. sie schmeißt sich auch schon mittlerweile an die männer ran! aber nicht nur an die männlichen genossen balu und nemo. nein, mein kleiner bruder muss auch dran glauben :-D

ich muss schon sagen, allgemein sind alle vier sehr neugierig. bis auf nemo sind alle handzahm geworden... das hat mich sehr viel zeit und sehr viel kolbenhirse gekostet, aber ich glaube dass ist normal...

den käfig haben die vier racker auch schon auseinander genommen. :shock: der olympic-ring ist angeknabbert ohne glöckchen, vom körbchen sind nur noch ein paar halme übrig geblieben, .... :)

naja, soviel dazu... ich muss wieder demnächst unbedingt wieder fotos machen die ich dann hier wieder einsetze....

bis dann, liebe güße
eure buffy :winkend:

Nany

Beitragvon Nany » 07.10.2004, 14:13

Welcome back!

Deine Wellis sind schon handzahm - na herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich daß es den Kleinen so gut geht und hoffe auf baldige Fotos! 8)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche