Mein Welli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Nany
Das stimmt, die freuen sich noch daß sie jemandem kranke oder ältere Tiere "andrehen" können.
Ich habe mal im Vermittlungsforum und im Tierschutzforum Links gepostet die hierher führen, vielleicht kann dir ja jemand helfen. Ich bin leider auch total pleite
Aber es ist ja nicht erledigt wenn jemand die beiden rausholt, da muss mal jemand auf den Tisch hauen, den Laden anzeigen oder sonstwas - kann ja wohl echt nich wahr sein sowas!!!
Ich habe mal im Vermittlungsforum und im Tierschutzforum Links gepostet die hierher führen, vielleicht kann dir ja jemand helfen. Ich bin leider auch total pleite
Aber es ist ja nicht erledigt wenn jemand die beiden rausholt, da muss mal jemand auf den Tisch hauen, den Laden anzeigen oder sonstwas - kann ja wohl echt nich wahr sein sowas!!!
Hallo,
hab den ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Aber könntest Du nochmal nachschauen, ob die Vögel noch da sind? Wenn ja, dann melde Dich bitte beim zuständigen Amt. Lass Dich mit dem Amtstierarzt verbinden. http://www.berlin.de/verwaltungsfuehrer ... htsaemter/
Die müssen allen Anzeigen nachgehen.
hab den ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Aber könntest Du nochmal nachschauen, ob die Vögel noch da sind? Wenn ja, dann melde Dich bitte beim zuständigen Amt. Lass Dich mit dem Amtstierarzt verbinden. http://www.berlin.de/verwaltungsfuehrer ... htsaemter/
Die müssen allen Anzeigen nachgehen.
mit Stanleys & Nymphen
- brianberlin
- brianberlin
ok. Für Hohenschönhausen ist soweit ich weiss das Umweltamt Lichtenberg zuständig http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/ver ... etleb.html
Die haben jetzt offenbar schon zu. Aber Montag früh könntest Du gleich anrufen.
Tel: 55 04 76 25
Sprechzeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag 08.00 - 09.00
Dienstag 08.00 - 10.00
Donnerstag 15.00 - 18.00
und nach telefonischer Vereinbarung
Die haben jetzt offenbar schon zu. Aber Montag früh könntest Du gleich anrufen.
Tel: 55 04 76 25
Sprechzeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag 08.00 - 09.00
Dienstag 08.00 - 10.00
Donnerstag 15.00 - 18.00
und nach telefonischer Vereinbarung
mit Stanleys & Nymphen
Hallo Brian!
Wenn sich das mit dem Amtstierarzt geklärt hat,also der war dort,und Du willst den kranken Welli raus holen,frage doch bitte Deine Eltern,ob sie Dir das Geld auslegen,sobald Du den kleinen hast,überweise ich Dir das Geld vom Kauf,versprochen!!
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Wenn sich das mit dem Amtstierarzt geklärt hat,also der war dort,und Du willst den kranken Welli raus holen,frage doch bitte Deine Eltern,ob sie Dir das Geld auslegen,sobald Du den kleinen hast,überweise ich Dir das Geld vom Kauf,versprochen!!
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
- brianberlin
Hallo Spatzi meinst du der ATA würde mir den Vogel geben?
Wenn ja wäre das Klasse.
Ich werde mal meine Mutti Fragen ob sie mir die 22? Auslegen könnte.
hoffendlich sagt sie ja.
Sie sagt nämlich erst immer nein und wenn den der Vogel da ist kann sie es auch nicht sein lassen sich mit dem Vogel zu unterhalten.
Ich find das immer lustig.
Wenn ja wäre das Klasse.
Ich werde mal meine Mutti Fragen ob sie mir die 22? Auslegen könnte.
hoffendlich sagt sie ja.
Sie sagt nämlich erst immer nein und wenn den der Vogel da ist kann sie es auch nicht sein lassen sich mit dem Vogel zu unterhalten.
Ich find das immer lustig.
Solche Eltern kenn ich auch
Normalerweise gibt der AT dem Geschäft eine Chance die Situation noch zu ändern, bevor die Tiere weggenommen werden. Wenn sie weggenommen werden, kommen sie erstmal ins Tierheim.
Du kannst ihm/ihr ja sagen, dass Du die Tiere nehmen würdest, wenn sie dort rausgeholt werden müssen. Ich weiss aber nicht, ob dass so ohne weiteres geht.
Normalerweise gibt der AT dem Geschäft eine Chance die Situation noch zu ändern, bevor die Tiere weggenommen werden. Wenn sie weggenommen werden, kommen sie erstmal ins Tierheim.
Du kannst ihm/ihr ja sagen, dass Du die Tiere nehmen würdest, wenn sie dort rausgeholt werden müssen. Ich weiss aber nicht, ob dass so ohne weiteres geht.
mit Stanleys & Nymphen
- brianberlin
Meine Mutti gibt mir das Geld nicht.
Aber ich habe meinen Ta angerufen (er setzt sich für jedes tier ein)
und er will ihn heute noch Rausholen.
Wenn der Vogel dann wieder gesund ist, darf ich ihn mir dann abholen ich gebe ihn dann am 15 das Geld wieder.
Hoffendlich bekommt er ihn wieder hin das wäre natürlich das beste.
Aber ich habe meinen Ta angerufen (er setzt sich für jedes tier ein)
und er will ihn heute noch Rausholen.
Wenn der Vogel dann wieder gesund ist, darf ich ihn mir dann abholen ich gebe ihn dann am 15 das Geld wieder.
Hoffendlich bekommt er ihn wieder hin das wäre natürlich das beste.
- Nany
- brianberlin
Komme gerade von meinem TA war mit ihm zusammen die Vögel rausholen .
Nun haltet euch mal fest:
1. Wir haben den alten Vogel mitgenommen
2.Wir haben den mit dem Verklebten Augen mitgenommen
und dann saß noch einer mit gebrochenen Flügel drine.
Mein TA hat alle drei bezahlt.
Zwei davon kann ich mir dann am 15 abholen für 40?.
Er behandelt mir die beiden kostenlos.
Ich freue mich total.
50? bekomme ich am 15 40? für die Vögelund 10? für neues Vogelfutter.
Dann bin ich wieder für 4 Wochen pleite
Aber was tut man nicht alles für die armen Tiere.
Mein TA wird ihn auch Anzeigen!!!!!
Das hat er mir versprochen.
Nun haltet euch mal fest:
1. Wir haben den alten Vogel mitgenommen
2.Wir haben den mit dem Verklebten Augen mitgenommen
und dann saß noch einer mit gebrochenen Flügel drine.
Mein TA hat alle drei bezahlt.
Zwei davon kann ich mir dann am 15 abholen für 40?.
Er behandelt mir die beiden kostenlos.
Ich freue mich total.
50? bekomme ich am 15 40? für die Vögelund 10? für neues Vogelfutter.
Dann bin ich wieder für 4 Wochen pleite
Aber was tut man nicht alles für die armen Tiere.
Mein TA wird ihn auch Anzeigen!!!!!
Das hat er mir versprochen.
60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche