Wellis Eierlegen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Wellis Eierlegen
Hi, Ihr alle
Hier mal eine freudige Nachricht nach all den traurigen weiter unten.
Unsere Petra hat heute schon den 4. Tag erreicht, kein Ei mehr gelegt
und der Legedarm ist auch noch nicht wieder dicker geworden.
Sogar die Kothäufchen werden wieder kleiner und fester, was darauf schließen läßt, das sich ihre Hormone wieder ("auf normalen Kurs")
begeben. Ich glaube,sie hat es geschafft
Da hat das mit dem Tageslicht verkürzen doch noch geholfen, wie es aussieht und wir können ihr Gottseidank die Tortur mit der Hormonspritze ersparen; gut das wir so lange damit gewartet haben "freu" !!!
LG an alle, Stefan
Wenn die Menschen die Tiere, deren Fleisch sie essen, selber töten
müßten, würde die Zahl der Pflanzenesser sprunghaft um ein vielfaches ansteigen (Christian Morgenstern)
Hier mal eine freudige Nachricht nach all den traurigen weiter unten.
Unsere Petra hat heute schon den 4. Tag erreicht, kein Ei mehr gelegt
und der Legedarm ist auch noch nicht wieder dicker geworden.
Sogar die Kothäufchen werden wieder kleiner und fester, was darauf schließen läßt, das sich ihre Hormone wieder ("auf normalen Kurs")
begeben. Ich glaube,sie hat es geschafft
Da hat das mit dem Tageslicht verkürzen doch noch geholfen, wie es aussieht und wir können ihr Gottseidank die Tortur mit der Hormonspritze ersparen; gut das wir so lange damit gewartet haben "freu" !!!
LG an alle, Stefan
müßten, würde die Zahl der Pflanzenesser sprunghaft um ein vielfaches ansteigen (Christian Morgenstern)
- stefansvögel
Hi, Nancy, als ich eben gesehen habe, daß icheine antwort habe, hab`
ich doch vermutet, daß Du es bist. War richtig
Und ich freu mich auch riesig, daß die Kleine über den Berg ist.
Liebe Grüße, Stefan
ich doch vermutet, daß Du es bist. War richtig
Und ich freu mich auch riesig, daß die Kleine über den Berg ist.
Liebe Grüße, Stefan
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Was für eine Erleichterung! Ist immer schön, wenn nach einer schlechten Zeit mal wieder eine gute folgt.
Sag mal, bevor Du hier ständig den Christian-Morgenstern rezitierst, schreib den doch mal in Deine Signatur, dann hast Du es einfacher.
LG
Meike
Sag mal, bevor Du hier ständig den Christian-Morgenstern rezitierst, schreib den doch mal in Deine Signatur, dann hast Du es einfacher.
LG
Meike
- stefansvögel
Hi,
Ich glaube, ich habe es selbst gefunden mit der Signatur.
Danke trotzdem für den Tip
LG, Stefan
Ich glaube, ich habe es selbst gefunden mit der Signatur.
Danke trotzdem für den Tip
LG, Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche