was es nicht alles gibt (Bilder)
Moderator: Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kevin1978
was es nicht alles gibt (Bilder)
Hallo zusammen,
Freue mich schon wieder auf die Antworten
Freue mich schon wieder auf die Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Hallo
du hast einen sehr hüpschen pennantsittich.
Ja richtig es stimmt schon das Pennanten sehr agressiv sind aber nicht alle ich selbst habe so ein paar die zusammen mit Nymphen glanz bourke und wellensittichen leben das geht abert nur gut weil die henne noch recht jung ist und emin hahn keine lust auf brüten hat.
das kann aber von heute auf morgen umschlagen. dein Pennant ist ja noch nicht ausgefärbt das heisst in brutstimmung kommt der nicht so schnell ich will ja nicht sagen das man pennanten nicht vergeselschaften soll aber man muss gut aufpassen!!!!!
dein Pennant ist ein hahn richtig ??
hast du ihn nur allein ohne partnerin???
du hast einen sehr hüpschen pennantsittich.
Ja richtig es stimmt schon das Pennanten sehr agressiv sind aber nicht alle ich selbst habe so ein paar die zusammen mit Nymphen glanz bourke und wellensittichen leben das geht abert nur gut weil die henne noch recht jung ist und emin hahn keine lust auf brüten hat.
das kann aber von heute auf morgen umschlagen. dein Pennant ist ja noch nicht ausgefärbt das heisst in brutstimmung kommt der nicht so schnell ich will ja nicht sagen das man pennanten nicht vergeselschaften soll aber man muss gut aufpassen!!!!!
dein Pennant ist ein hahn richtig ??
hast du ihn nur allein ohne partnerin???
Leben und Leben lassen
- Kevin1978
Ja ist richtig ist ein Hahn. Bin schon seit langem auf der Suche nach einer Partnerin für ihn aber irgendwie finde ich immer nur Männleins.
Ach naja und das mit der Färbung hat sich inzwischen auch erledigt ... grünes Gefieder ist nicht mehr zu finden ... aber das hat nicht wirklich was an seinem Verhalten verändert. Naja die beiden kennen sich ja nun auch schon lange Würde sogar eher sagen das er etwas ruhiger und gemütlicher geworden ist, also der Pennie.
Gut erzogen halt
Ach naja und das mit der Färbung hat sich inzwischen auch erledigt ... grünes Gefieder ist nicht mehr zu finden ... aber das hat nicht wirklich was an seinem Verhalten verändert. Naja die beiden kennen sich ja nun auch schon lange Würde sogar eher sagen das er etwas ruhiger und gemütlicher geworden ist, also der Pennie.
Gut erzogen halt
- Giggak
hallo
ja das ist richtig henne sind nicht so viele zu finden schade das du so weit weg wohnst ich hätte eine in rot und nächstes jahr hab ich junge pennanten in blau
da dein hahn noch keine dame hat wird es das sein das er so lieb noch ist aber warte mal wenn er ne dame bekommt und an Babys denk ohhhh da fliegen die fetzen
ja das ist richtig henne sind nicht so viele zu finden schade das du so weit weg wohnst ich hätte eine in rot und nächstes jahr hab ich junge pennanten in blau
da dein hahn noch keine dame hat wird es das sein das er so lieb noch ist aber warte mal wenn er ne dame bekommt und an Babys denk ohhhh da fliegen die fetzen
Leben und Leben lassen
- Giggak
hallo rock_rebel
Bei den natur farbenden sind die flecken immer blau und bei der blauen mutation auch. Es giebt pennantsittich mutationen die haben keinen fleck wie der weißkopf und auch welche ohne flecken giebt es auch die gelbkopf schecken haben einen weißen
geh mal auf die hp da findest du viele pennantsittich mutationen
http://www.meinepapageien.de
Bei den natur farbenden sind die flecken immer blau und bei der blauen mutation auch. Es giebt pennantsittich mutationen die haben keinen fleck wie der weißkopf und auch welche ohne flecken giebt es auch die gelbkopf schecken haben einen weißen
geh mal auf die hp da findest du viele pennantsittich mutationen
Leben und Leben lassen
- Rock_Rebel
Giggak hat geschrieben:geh mal auf die hp da findest du viele pennantsittich mutationen
hallöle Giggak -
wenn ich mir das so anschaue könnte unsere Twiggy ja auch nen pennant sein -
das würd auch erklären wieso die zwei auch unternander immer etwas abstand halten .....
und auch ansich ein verschiedenes wesen an den tag legen ....
verkauft worden isse mir allerdings als rosella .....
und das in einem papageien fachgeschäft
wenn es nicht solch eine qual wäre die beiden einzufangen und ihnen ne feder
zu mopsen würde ich bestimmt nen test machen lassen -
aber ich scheue mich einfach ihnen den stress anzutun ...
gruß aussem ruhrpott .....
- Cathrine
Hallo kevin
Ich habe eine Pennanthenne!!!!!!!!!!!!!! Magst du nicht nach Bochum kommen?!
Meine Henne ist eigentlich mit einem Blaßkopfhahn verpaart, die beiden haben einen Mischling gezeugt, jedoch kann ich die nicht bei mir halten und sind nur zur Vermittlung bei mir. Aber wenn du einen Hahn hast würde ich dir gerne meine Henne geben.
Aber du wohnst ein wenig weit weg
Ich habe eine Pennanthenne!!!!!!!!!!!!!! Magst du nicht nach Bochum kommen?!
Meine Henne ist eigentlich mit einem Blaßkopfhahn verpaart, die beiden haben einen Mischling gezeugt, jedoch kann ich die nicht bei mir halten und sind nur zur Vermittlung bei mir. Aber wenn du einen Hahn hast würde ich dir gerne meine Henne geben.
Aber du wohnst ein wenig weit weg
- Giggak
hallo rock rebel
hmm das wär aber schlecht wenn es so ist. Kannst du nicht mal ein paar fotos der zwei machen?? pennanten sind eigentlich etwas mopsiger als Rosellen aber das hilft dir nicht weiter
hmm das wär aber schlecht wenn es so ist. Kannst du nicht mal ein paar fotos der zwei machen?? pennanten sind eigentlich etwas mopsiger als Rosellen aber das hilft dir nicht weiter
Leben und Leben lassen
- Rock_Rebel
Giggak hat geschrieben:hallo rock rebel
Kannst du nicht mal ein paar fotos der zwei machen??
hallöle Giggak
fotos hab ich ja schonmal hier reingestellt - aber is ja kein prob das zu wiederholen -
twiggy (rot) is ja eigentlich schlanker als herkules
aber irgendwie sind die beiden doch schon recht verschieden ...
die kopfform is bei twiggy *rund*, bei herkules eher flach,
twiggy badet z.b. total gerne, nen vollbad muß eigentlich täglich
sein, herkules begnügt sich mit ner *katzenwäsche* alle paar tage,
bloß nich naß werden is die devise ....
dafür is der vogel nen vielflieger - der dreht eine runde nach der
anderen durch die wohnung während twiggy am liebsten in der
voliere hockt .....
das sind nur einige der unterschiede die mir so mit der zeit
aufgefallen sind ....
aber beide mögen Scorpions ...
bei *Wind of Changes* pfeifen se im duett mit *g* ....
grüße aussem ruhrpott
rainer
13 Beiträge
• Seite 1 von 1