Kennt jemand diese Sorte?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- elwood
Kennt jemand diese Sorte?
Hallo Sittich-Freunde,
meine Frau und ich haben uns im Urlaub in diese Sittiche verguckt;
kann uns jemand helfen, zu welcher Art sie gehören?
Vielen Dank,
Gruss aus Bayern,
elwood
meine Frau und ich haben uns im Urlaub in diese Sittiche verguckt;
kann uns jemand helfen, zu welcher Art sie gehören?
Vielen Dank,
Gruss aus Bayern,
elwood
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cathrine
Genau Schwarzköpfchen.
Sehr süß und doch so laut
Ich habe es früher nicht länger als 4 Wochen mit Agas ausgehalten zumal eine neue Tapete her musste
Habt ihr denn noch andere Sittiche? Denn wenn, dann würde ich ein wenig vorsichtig sein Agas gehen oft an die Füßchen von anderen Sittichen, ist zumindest meine Erfahrung.
Sehr süß und doch so laut
Ich habe es früher nicht länger als 4 Wochen mit Agas ausgehalten zumal eine neue Tapete her musste
Habt ihr denn noch andere Sittiche? Denn wenn, dann würde ich ein wenig vorsichtig sein Agas gehen oft an die Füßchen von anderen Sittichen, ist zumindest meine Erfahrung.
- elwood
Auf Euch ist Verlass, vielen Dank!
Zur Zeit haben wir keine anderen Vögel, jedenfalls keine 'externen'...
Wir sind uns auch nicht wirklich schlüssig, ob wir uns diese lieben Gesellen zulegen werden.
'Nur-Käfig-Haltung' ist grausam und ein Leben in ständiger Sorge um Gardinen, Tapete und offene Fenster muss auch gut überlegt sein.
Oder habt Ihr auch hier einen Tip für uns?
Lieben Gruss
Zur Zeit haben wir keine anderen Vögel, jedenfalls keine 'externen'...
Wir sind uns auch nicht wirklich schlüssig, ob wir uns diese lieben Gesellen zulegen werden.
'Nur-Käfig-Haltung' ist grausam und ein Leben in ständiger Sorge um Gardinen, Tapete und offene Fenster muss auch gut überlegt sein.
Oder habt Ihr auch hier einen Tip für uns?
Lieben Gruss
- Nany
Hi Elwood!
Diese süßen bunten Agas sind ziemlich laut wenn sie wollen. Da solltest du abklären ob das mit den Nachbarn keinen Ärger gibt.
Nur Käfighaltung ist Tierquälerei, es sei denn du hast eine ganz große Voliere. Und Tapeten, Kabel etc. werden von diesen "fliegenden Nagern" in Windeseile zerpflückt.
Aber sie sind wirklich ganz goldig und clever. Überlegt es euch!
Diese süßen bunten Agas sind ziemlich laut wenn sie wollen. Da solltest du abklären ob das mit den Nachbarn keinen Ärger gibt.
Nur Käfighaltung ist Tierquälerei, es sei denn du hast eine ganz große Voliere. Und Tapeten, Kabel etc. werden von diesen "fliegenden Nagern" in Windeseile zerpflückt.
Aber sie sind wirklich ganz goldig und clever. Überlegt es euch!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1