Mein "Wuschel-Welli"
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Meryl
Mein "Wuschel-Welli"
So..hallo erstmal bin grad angekommen hier...
Hätte da auch gleich mal ne Frage...
Einer meiner 9 Wellensittiche sieht zum Herbst immer etwas seltsam aus... Die Federn liegen nicht mehr normal an, sonder stehen wild ab...also die kleinen, weißen und weichen Federn mein ich. Mehr diese seltsamen Fluseln Ô.o
Wuschel (bei ihr ist der Name Programm! ) sieht dann immer ein wenig seltsam aus. Ich hab ein paar Bilder, jedoch sieht man das auf denen auch nicht so super dolle... Wenn ich das mit den Bildern hier hinbekomme dann seht ihr das auch was ich mein mit den Federn. Nun meine Frage ob das denn normal ist. Wuschel hat das immer im Spätsommer und Herbst...ne besondere Rasse ist glaub ich nicht...ich weiß es nicht... Wird mich freuen wenn da jemand was drüber wissen würd
Sorry, das mit den Bildern klappt leider nicht hab da nen blöden Speicherplatz für (also wegen url ) wenn da aber jemand was hätte wie ich das machen könnte mit Bilder hochladen nur her damit
Nachtrag (paar Minuten später): Hab mir grad gedacht das ich das ganze ja auch noch mal anders versuchen könnt...
Langsam werd ich aber böse -.- das geht wieder nicht -.- ... sorry... aber auf meiner Page sieht man Bilder von Wuschel und auch von den anderen Wellis...
Hätte da auch gleich mal ne Frage...
Einer meiner 9 Wellensittiche sieht zum Herbst immer etwas seltsam aus... Die Federn liegen nicht mehr normal an, sonder stehen wild ab...also die kleinen, weißen und weichen Federn mein ich. Mehr diese seltsamen Fluseln Ô.o
Wuschel (bei ihr ist der Name Programm! ) sieht dann immer ein wenig seltsam aus. Ich hab ein paar Bilder, jedoch sieht man das auf denen auch nicht so super dolle... Wenn ich das mit den Bildern hier hinbekomme dann seht ihr das auch was ich mein mit den Federn. Nun meine Frage ob das denn normal ist. Wuschel hat das immer im Spätsommer und Herbst...ne besondere Rasse ist glaub ich nicht...ich weiß es nicht... Wird mich freuen wenn da jemand was drüber wissen würd
Sorry, das mit den Bildern klappt leider nicht hab da nen blöden Speicherplatz für (also wegen url ) wenn da aber jemand was hätte wie ich das machen könnte mit Bilder hochladen nur her damit
Nachtrag (paar Minuten später): Hab mir grad gedacht das ich das ganze ja auch noch mal anders versuchen könnt...
Langsam werd ich aber böse -.- das geht wieder nicht -.- ... sorry... aber auf meiner Page sieht man Bilder von Wuschel und auch von den anderen Wellis...
- Meryl
Joa lustig siehts aus Ist nur fies wenn man vor hat auch zu fliegen Also bewegt Wuschel sich in der Voliere hüpfend vorwärts...und wenn se sich mal vor einem von den anderen Vögeln erschreckt und deswegen von der Stange springt, dann reichen die Flugkünste aber doch noch zum fliegen... für kurze Zeit zumindest
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Hihi, das sieht wirklich lustig aus. Wie ein Flockati Aber dass sie damit nicht gut fliegen kann, kann ich mir schon vorstellen. Sowas habe ich noch nie gesehen, bin aber auch nicht so die Fachfrau für Wellis.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche