Neues Eigenheim

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Neues Eigenheim

Beitragvon Ivy » 17.10.2004, 18:51

Bibu und Micky sind vorhin in ihr neues Heim ungezogen (worden), so wie das aussieht reichts auch bequem für 4 Piepser.
:lol: Bee ist das Fliegen nicht so gewöhnt und wird nun von Micky quer durch den Käfig gescheucht, schadet dem Dicken garnix. Allgemeines Staunen und Meckern weil nichts mehr da ist wo es hingehört, aber plötzlich neue Spielsachen auftauchen, Bee muss sich ein neues Eckchen zum Singen suchen. Nun wird zusammen geschaukelt und geschnäbelt, das kleine Micky geht aber ran ;-)
Toll, garkeine Eingewöhnungsprobleme (bis jetzt), hatte schon gebibbert.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 17.10.2004, 19:09

Hallo ivy!

Hast du vielleicht auch Fotos von dem neuen Heim? Wie groß ist es?

Foren-Freak

Beitragvon Ivy » 17.10.2004, 20:00

Hallo Cathrine,
Fotos sind schwierig weil meine beiden Angst vorm Blitzlicht haben, ich lauere schon ne ganze Weile auf eine sonnige Stunde, ist nur schwierig, da ich erst sehr spät von Arbeit komme und die Wochenenden meist bewölkt/verregnet sind :/
Das Eigenheim ist so ca. 1,20 m breit, 1 m hoch und 40 cm tief, musste wieder Tische und Schränkchen verschieben damits auch richtig in ein gemütliches Eckchen passt. Viel "Möbel" reingeräumt hab ich nicht, damit die beiden auch schön rumflattern können, nur die alte Leiter mußte mit rein und die Lieblingsschaukel, da haben meine beiden drauf bestanden. Außerdem noch 3 Stangen, damits an die oberen Leckerli kommen.
LG, Ivy
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 18.10.2004, 07:33

Hi,

das hört sich doch geräumig an :-D schade das deine süßen Blitzlicht nicht mögen :/

Nany

Beitragvon Nany » 18.10.2004, 12:43

Hey Ivy,

versuch´s doch mal mit Scheinwerfern! Bibu mag es bestimmt beim Singen im Rampenicht zu stehen 8)

Foren-Freak

Beitragvon Ivy » 18.10.2004, 13:48

Nancy das ist DIE Idee :idea: probiere ich sofort aus :lol:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche