Fotos von Nicky&Günnie !!!!! :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Nici

Fotos von Nicky&Günnie !!!!! :-)

Beitragvon Nici » 24.10.2004, 12:03

:winkend:
Hier mal ein paar Bilder von Meinen beiden Süssen!!! Nicky ist nach dem Tod von Butchie ganz lieb von Günnie aufgenommen wurden.
Die beiden verstehen sich sehr gut :-)
Haben auch schon die erste Nacht ausserhalb des Käfigs verbracht.Da Günnie, Nicky nicht draussen alleine lassen wollte. Hier mal ein paar Fotos von den Beiden!!!Günnie ist natürlich der Grüne,lach. :applaus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 24.10.2004, 12:09

Hi!

Das sind ja wirklich zwei total Hübsche! :pink: Wünsche dir viel Spaß mit den beiden, sie sehen auch so aus, als würden sie gut zusammenpassen :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Nany

Beitragvon Nany » 25.10.2004, 12:08

Ich finde die zwei auch total goldig, und einen super Landeplatz habt ihr da (mit den vielen Weidenschnörkeln) :ok:

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 25.10.2004, 13:35

:winkend: ein tolles Pärchen. :ok:
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Sandy mit ihren Wellis

Beitragvon Sandy mit ihren Wellis » 25.10.2004, 13:51

Hallo Nici,

goldig, Dein Neuzugang :pink: Echt zum Verlieben süß.

Dein Günnie sieht meinem Billy sehr ähnlich, der uns leider vor dreieinhalb Jahren verlassen hat.

Liebe Grüße
von

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche