Juhu, erster Erfolg
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
Juhu, erster Erfolg
juhu, nach über 2 wochen zahlen sich meine bemühungen endlich aus, beider haben eben zum ersten mal aus meiner hand gefressen und die kleine bonny (sonst immer der feigling und schick immer den mann vor) saß sogar schon auf meiner hand.
wow das hast du aber schnell geschafft - ist sicher nur schüchtern die Bonny, nicht feige
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner Lotte dauerte es auch ca. 1,5 Wochen - aber dann kam sie jederzeit auf die Hand.
Lenny (kam etwas später) war schon nach ca. 5 tagen soweit - aber er hat es sich wahrscheinlich bei Lotti abgeguckt
Viel Erfolg und vor allem Geduld dir noch.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche