ein neuer welli ist eingezogen FOTOS
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
ein neuer welli ist eingezogen FOTOS
Hallo
Seid ein paar tagen habe ich von Chatrine ein welli (weibchen). Floyd ist ein grün gelbes weibchen.
Seid ein paar tagen habe ich von Chatrine ein welli (weibchen). Floyd ist ein grün gelbes weibchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Was für ein süßer Piep
und du bist sicher das es eine Henne ist? Naja, vielleicht täuscht die Farbe der Wachshaut auch auf den Bildern
und du bist sicher das es eine Henne ist? Naja, vielleicht täuscht die Farbe der Wachshaut auch auf den Bildern
- Giggak
Hallo jutta
ne eigentlich nicht Chatrine meinte es könnt ne henne sein aber sicher bin ich nicht. Und wenn es ist milka egal er mag ihn sie auch so.
ne eigentlich nicht Chatrine meinte es könnt ne henne sein aber sicher bin ich nicht. Und wenn es ist milka egal er mag ihn sie auch so.
Leben und Leben lassen
- Sandy mit ihren Wellis
Das Floyd ist einfach zum Knuddeln, hält alle anderen sicher bald in Trab, so frech wie es schaut
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Saskia,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Die oder der kleine guckt aber auch niedlich.
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Die oder der kleine guckt aber auch niedlich.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
ich frag mal ganz unverbindlich: wo im ruhrgebiet wäre das denn? würde das klappen, wenn ich schon ein paar hab, oder müßte ich dann direkt 2 neue nehmen?? und ich muss auch noch meinen freund fragen, nicht, dass der mich wegen den geiern noch rauswirft
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Och ist der Floyd aber knuffig
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Giggak
hallo
leider weiß ich immer noch nicht ob Floyd jetzt hahn oder henne ist aber bei milka weiß ich das auch nicht. Aber zum Glück verstehen die zwei sich richtig gut und füttern sich auch .
Floyd ist vom wesen her ein ganz wibbelige und immer unter strom. milka ist da eher ruhiger und sitzt mit großer vorliebe auf der schaukel und schaut Floyd zu.
leider weiß ich immer noch nicht ob Floyd jetzt hahn oder henne ist aber bei milka weiß ich das auch nicht. Aber zum Glück verstehen die zwei sich richtig gut und füttern sich auch .
Floyd ist vom wesen her ein ganz wibbelige und immer unter strom. milka ist da eher ruhiger und sitzt mit großer vorliebe auf der schaukel und schaut Floyd zu.
Leben und Leben lassen
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche