Meine Wellensittiche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sweety04
Meine Wellensittiche
So das sind nun endlich en paar Bilder von meinen Vögeln. Der blau heißt Coco un de andere gelbe kiki Der blaue ist völlig zahm er knappert mir immer amFinger rum und sitzt de halbe Tag bei mir auf de Schulter. Der andere neuere hat völlig Schiss vor mir un haut immer vor mir ab. Übrigens das Bild is schon en bissl älter, deswegen sind da noch Spiegel drin die sind jetzt aba weg
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
die sind ja echt putzig aber tu den zweien einen gefallen und nimm die spiegel da raus.
aber sonst sind die zwei echt klasse
die sind ja echt putzig aber tu den zweien einen gefallen und nimm die spiegel da raus.
aber sonst sind die zwei echt klasse
Leben und Leben lassen
richtig gemacht, die beiden brauchen sowas wie Spiegel garnicht, sind naturschön
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-