Heu in der Voliere
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- booker
Heu in der Voliere
Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Ich gebe in meine Wellivoliere immer eine handvoll Heu, da sie sich damit immer eine ganze Zeit beschäftigen.
Jetzt hat mir jemand erzählt das seine Wellis davon eine Kropf-entzündung bekommen haben.
Sie sollen auch Heustücke im Kropf gehabt haben.
Ich kann mir das nicht vorstellen, spricht etwas gegen Heu in der Voliere?
Schreibt mir doch mal Eure Meinung dazu.
Danke im voraus!
Ich gebe in meine Wellivoliere immer eine handvoll Heu, da sie sich damit immer eine ganze Zeit beschäftigen.
Jetzt hat mir jemand erzählt das seine Wellis davon eine Kropf-entzündung bekommen haben.
Sie sollen auch Heustücke im Kropf gehabt haben.
Ich kann mir das nicht vorstellen, spricht etwas gegen Heu in der Voliere?
Schreibt mir doch mal Eure Meinung dazu.
Danke im voraus!
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Hallo.
Meine Wellis spielen auch liebend gern mir Heu.
ich stopfe das immer in diese geflochtenen Exotennester und sie räumen es dann raus.
Ich hab noch nie gehört, daß davon eine Kropfentzündung entstehen könnte...
Liebe Grüße
Meine Wellis spielen auch liebend gern mir Heu.
ich stopfe das immer in diese geflochtenen Exotennester und sie räumen es dann raus.
Ich hab noch nie gehört, daß davon eine Kropfentzündung entstehen könnte...
Liebe Grüße
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Ich habe auch immer das ganz normale Hasenheu genommen. Da gibt es außerdem auch noch andere Sachen, z.B. ganze Rispen und Ähren, gibts in so kleinen Tüten beim Fressnapf neben dem Heu. Das fanden meine Vögel auch immer klasse.
Shirley
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche