Mauser
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mauser
Hallo miteinander.
folgendes Thema wurde bestimmt schon mal besprochen, doch hab ich nicht die zeit, mich durchs forum zu lesen.
Wie oft ist ein gesunder welli im jahr in der Mauser? Kann man irgendwas geben, was den vorgang für den pieper erleichert? ausser mauserhilfe aus dem "fressnapf"?
Vielen Dank im Voraus für eure erfahrungsberichte.
Gruss
folgendes Thema wurde bestimmt schon mal besprochen, doch hab ich nicht die zeit, mich durchs forum zu lesen.
Wie oft ist ein gesunder welli im jahr in der Mauser? Kann man irgendwas geben, was den vorgang für den pieper erleichert? ausser mauserhilfe aus dem "fressnapf"?
Vielen Dank im Voraus für eure erfahrungsberichte.
Gruss
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
es ist natürlich eine recht kraftraubende zeit die mauser was du deinen piepsern geben kannst ist vieeeeel obst und vieeeeel gemüse es ist wichtig das sie ausreichende Vitamine und mineralien wie spurenelemente bekommen. auch frische zweige sind ein muss da in der rinde auch unterschiedlichste stoffe sind.
ansonsten kannst du nix machen
es ist natürlich eine recht kraftraubende zeit die mauser was du deinen piepsern geben kannst ist vieeeeel obst und vieeeeel gemüse es ist wichtig das sie ausreichende Vitamine und mineralien wie spurenelemente bekommen. auch frische zweige sind ein muss da in der rinde auch unterschiedlichste stoffe sind.
ansonsten kannst du nix machen
Leben und Leben lassen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche