es ist still!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kleiner Grisu
es ist still!
hab ja heute meine zwei dazugeholt und ne neue voliere,also mein welli felix der plappert und will kon takt aufnehmen ,aber die anderen schlafen und putzen das gefieder,also bin mal gespannt,wie es wird mit meinem neuen Nymphensittich dazu und welli dazu,
ich bin mehr aufgeregt als die vögel,lol ist das spannend...
ich bin mehr aufgeregt als die vögel,lol ist das spannend...
- kleiner Grisu
meine nymphen haben sich gefunden glaub ich,weil sie fressen zusammen am sepiastein,mein welli schaut neidisch zu ,ich glaub weil er nur mit einem nymphen aufgewachsen ist ,meint wohl er ist einer,lol.Er versucht die nymphendame ständig vollzulabbern und dann bekommt er von suserich eine aufs dach..und die haben ja vorher immer zusammen gebusselt als sie allein warn.Also nymphen denk ich sind ein paar weil meiner läuft auf stängele hin und her und ich glaub ihr nennt das singen und ist gebügt...! sie sitzen auch viel beieinander und unser suserich,lol..lässt sie nicht aus den augen und andersrum auch.Hmm mein neuer welli weis nicht ist noch zu jung und klein! weiss nichtmal was es ist...
er frisst zwar aber sitzt allein er wird von meinem(?) und der neuen (nymphen) ständig vertrieben und mein welli (verhaltensgestört....denkt und ist zu nymphe geworden)ignoriert sie total und er(neu,sie?) unsren hübschen auch
kommt das noch oder soll ich ihn montag zurückbringen
weiss nicht will ja nicht das der neue welli eisam ist...zeig euch Heute noch fotos,aber voliere ist noch nicht fertig eingerichtet kommen natürlich richtige äste rein .
mann ist das spannend bin auf den heutigen tag gespannnt.... also mein alter welli felix ist auf jedenfall .wie ausgewechselt... flattert rum .quasselt schaut sich die neue voliere genau an...mann bin ich aufgeregt,bin froh das ichs gemacht hab,lol
er frisst zwar aber sitzt allein er wird von meinem(?) und der neuen (nymphen) ständig vertrieben und mein welli (verhaltensgestört....denkt und ist zu nymphe geworden)ignoriert sie total und er(neu,sie?) unsren hübschen auch
kommt das noch oder soll ich ihn montag zurückbringen
weiss nicht will ja nicht das der neue welli eisam ist...zeig euch Heute noch fotos,aber voliere ist noch nicht fertig eingerichtet kommen natürlich richtige äste rein .
mann ist das spannend bin auf den heutigen tag gespannnt.... also mein alter welli felix ist auf jedenfall .wie ausgewechselt... flattert rum .quasselt schaut sich die neue voliere genau an...mann bin ich aufgeregt,bin froh das ichs gemacht hab,lol
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche