Bourkesittich nach dem Baden .. Fotos
Moderator: Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Bourkesittich nach dem Baden .. Fotos
Nun habe ich Namen für die beiden.
Der Naturfarbene heißt nun Gurke und der Rosa Hahn Tomate
Gurke, weil sich keine Bourkesittich merken kann und immer Gurkesittich dabei raus kommt.
Was passt zu Gurke ? Tomate
Also Gurke war Baden ..
Viel Spaß dabei
Der Naturfarbene heißt nun Gurke und der Rosa Hahn Tomate
Gurke, weil sich keine Bourkesittich merken kann und immer Gurkesittich dabei raus kommt.
Was passt zu Gurke ? Tomate
Also Gurke war Baden ..
Viel Spaß dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Mist ... ein Bild doppelt .. mom ...
Übringens das ist ein Basilikumblatt im Wasser
Übringens das ist ein Basilikumblatt im Wasser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo magic-tear,
tolle Namen hast Du Dir da ausgesucht, Gurke und Tomate.
Und tolle Fotos.
tolle Namen hast Du Dir da ausgesucht, Gurke und Tomate.
Und tolle Fotos.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Moni-Fl
Re: Bourkesittich nach dem Baden .. Fotos
Haha, der ist ja durch und durch nass. Kann man sie eigentlich zum baden animieren? Würde auch gerne mal das meine baden gehen. Wenn ich sie ins warme Wasser setze, dann bleiben sie höchstens kurz drin stehen, aber baden tun sie nicht.
Die Namen finde ich sehr geil. Meine beiden kann man auch essen Candy und Toffee
Die Namen finde ich sehr geil. Meine beiden kann man auch essen Candy und Toffee
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hi Moni,
dies ist leider ein älterer Beitrag, deswegen antwortet die Userin nicht auf deine Frage.
Aber ich mach das mal
Du kannst sie auch zum baden animieren. Stelle eine flache Schale mit Wasser in guter Reichweite hin und wenn dass allein nicht reicht, dann leg ein bisschen Obst, Salat oder Petersilie mit rein. Eben das, was sie gerne mögen. Und habe viel Geduld, dann sollte das auch klappen!
Viele Grüße
Lydi
dies ist leider ein älterer Beitrag, deswegen antwortet die Userin nicht auf deine Frage.
Aber ich mach das mal
Du kannst sie auch zum baden animieren. Stelle eine flache Schale mit Wasser in guter Reichweite hin und wenn dass allein nicht reicht, dann leg ein bisschen Obst, Salat oder Petersilie mit rein. Eben das, was sie gerne mögen. Und habe viel Geduld, dann sollte das auch klappen!
Viele Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Moni-Fl
Ich habe ihnen schon extra so einen Blumentopfuntersetzer besorgt. Das Wasser ist flach und flauschig warm und sie wollen trotzdem nicht. Selbst wenn die Hirse reinfällt
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Wo hast du denn die Schale stehen, evtl mögen die den Standort nicht.....
Mal ne andere Schale ausprobieren, vielleicht gefällt denen die Farbe nicht, Sittiche sind manchmal sehr wählerisch.
Waren die denn überhaupt schon mal in der Nähe der Schale?
Mal ne andere Schale ausprobieren, vielleicht gefällt denen die Farbe nicht, Sittiche sind manchmal sehr wählerisch.
Waren die denn überhaupt schon mal in der Nähe der Schale?
- Moni-Fl
Die Schale stand schon am Freisitz und im Käfig. Da setzt sie sich auch bevorzugt auf den Rand und trinkt gerne daraus.
Bourkesittiche zum Baden animieren, hihi.
Das geht nicht, entweder mögen sie Wasser oder nicht. Meine jüngeren lieben Baden, besonders, wenn das Wasser schön warm ist. Meine älteren sind völlig entsetzt, wenn sie einen Vogel in einer Wasserschale sehen - Wasser ist zum Trinken da und nur zum Trinken.
Bei Wellis ist das schon anders, die lieben ja meistens Wasser.
Das geht nicht, entweder mögen sie Wasser oder nicht. Meine jüngeren lieben Baden, besonders, wenn das Wasser schön warm ist. Meine älteren sind völlig entsetzt, wenn sie einen Vogel in einer Wasserschale sehen - Wasser ist zum Trinken da und nur zum Trinken.
Bei Wellis ist das schon anders, die lieben ja meistens Wasser.
Susi und die Bourkies
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Meine Ziegen baden nur, wenns Wasser eisekalt ist!
So ist das eben immer verschieden!
Immer mal was neues ausprobieren, empfehle ich da immer. Vielleicht passt, wie Olli schon schrieb, die Schale nicht, oder der Standort oder oder oder....
So ist das eben immer verschieden!
Immer mal was neues ausprobieren, empfehle ich da immer. Vielleicht passt, wie Olli schon schrieb, die Schale nicht, oder der Standort oder oder oder....
Liebe Grüße sagt Lydi
- Moni-Fl
Na ja, ich habe sie mal ins Waschbecken gesetzt. Sie fand es wohl nicht so schlecht, oder hatte nur keine Lust wegzufliegen. Er fand es weniger lustig.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1