ich schon wieder!dringend!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kleiner Grisu
ich schon wieder!dringend!
wenn ein welli sich wie ein nymphe benimmt lernt er sich auch wieder anders zu benehmen? also ich denke vom nymphen her war es ne gute idee aber jetzt hab ich ein nymphen weibchen und mänchen ein welli mänchen das sich wie nymphenmännchen benimmt und einen zu jungen welli der ständig attaktiert wird und vom anderen welli nichts wissen will und der alte welli auch nichts von ihm....? hab angst das es ein fehler war zwei dazu zu holen...
so nun eure meinung dazu,wie lös ich das dann?
ich weiss ist erst der zweite tag aber das sind die gedanken die ich hab. mein welli ist von sprache und benehmen ein nymhenmann und der kleine welli ist jung und hats glaub herb mit zwei nymhen und welli der sich so benimmt...
so nun eure meinung dazu,wie lös ich das dann?
ich weiss ist erst der zweite tag aber das sind die gedanken die ich hab. mein welli ist von sprache und benehmen ein nymhenmann und der kleine welli ist jung und hats glaub herb mit zwei nymhen und welli der sich so benimmt...
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
hallo,
du darfst jetzt aber auch nicht gleich zu viel erwarten, das ganze brauch sehr viel Zeit, wenn die beiden so lange als ungleiches Pärchen zusammengelebt haben, dann werden sie sich nicht in zwei Tagen daran gewöhnen, das es noch andere ihrer Art gibt. Das gleiche Problem hatte ich hier auch mit meinen Nymphen, beide kannten seit Jahren nur Wellis in ihrer Gegenwart, und heute sind sie glücklich vereint, das hat aber auch mehr als ein halbes Jahr gedauert. Wie hälst du sie denn jetzt? Sind schon alle zusammen in der neuen Voli? Du könntest sie vielleicht auch erstmal paarweise zusammensetzen, damit sie zeit und Ruhe haben eineander anzuschauen, ohne das der "alte" nymph und der "alte" welli zusammenkleben und versuchen sich zusammen gegen die neuen zu schützen....
Lieben Gruß
Jenny
du darfst jetzt aber auch nicht gleich zu viel erwarten, das ganze brauch sehr viel Zeit, wenn die beiden so lange als ungleiches Pärchen zusammengelebt haben, dann werden sie sich nicht in zwei Tagen daran gewöhnen, das es noch andere ihrer Art gibt. Das gleiche Problem hatte ich hier auch mit meinen Nymphen, beide kannten seit Jahren nur Wellis in ihrer Gegenwart, und heute sind sie glücklich vereint, das hat aber auch mehr als ein halbes Jahr gedauert. Wie hälst du sie denn jetzt? Sind schon alle zusammen in der neuen Voli? Du könntest sie vielleicht auch erstmal paarweise zusammensetzen, damit sie zeit und Ruhe haben eineander anzuschauen, ohne das der "alte" nymph und der "alte" welli zusammenkleben und versuchen sich zusammen gegen die neuen zu schützen....
Lieben Gruß
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche