Nymphi - Hund Bilder für Kerstin und alle anderen :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 08.11.2004, 14:50

Hallo,

ich habe da noch eins, obwohl das nicht in diesen Thread gehört :oops:, verzeih mir Meike :bussi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Nany

Beitragvon Nany » 09.11.2004, 12:17

Oh, ein hübscher Vogel! Ist das ein Rosella?

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 09.11.2004, 12:22

Ja :ja: Nancy in pastell, das ist Angie. Sie wurde aber zu einem Partner weiter vermittelt.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Fan
Plz/Ort: Markt Indersdorf

Beitragvon Pinky » 11.11.2004, 16:51

Och wie süß !!!!!!!! Wenn meine Nymphies am boden sind, und unser Fuzzy kommt... dann fliegen sie gliech weg :-(

Klasse Bilder :ok:

Foren-Freak
Plz/Ort: Potsdam
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 14482
Land: Deutschland

Beitragvon welli-netty » 12.11.2004, 09:28

ICH LIEBE CAVALIERE!!!! :pink:

sie sind sowas von zärtlich, lieb, gehorsam und süß!!! :pink:

wir hatten auch einen welli, als wir unsere cosi dazu geholt haben. allerdings ist unser bubi nie zu cosi geflogen. aber cosi hat trotz, dass sie ja ein vogeljagdhund ist, nie versucht den welli zu jagen. bubi ist mittlerweile gestorben und cosi hat eine gefährtin namens pretti. cosi heißt eigentlich cosima vom hindor-haus und pretti princess pretiosa von loewe. :-D nicht mein einfall!
sie leben bei meinen eltern und ich kann sie wegen streit nicht mehr sehen... :cry: :cry: :cry:

später werde ich mir auf alle fälle einen cavalier zulegen. sie sind wirklich sehr pflegeleicht und anspruchslos!!!

echt tolle bilder... :pink: :ok:
:knuddel: von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki

RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche