Neues meiner beiden lieblinge
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- manuelas
Neues meiner beiden lieblinge
So ein paar erfreuliche neuigkeiten
Meine beiden haben sich schon ziemlich gut eingelebt würde ich sagen
Die beiden machen sich tatsächlich super sie haben eine menge spass mit ihrem ganzen spielzeug und freisitz was ich nun besorgt habe und seitdem sind die beiden wie ausgewechselt
Lach frech sind sie auch noch dazu mann kann Garnichts mehr ohne die beiden neugierige nasen essen lach von jedem wollen sie etwas abhaben *g*
zumindest probieren auch wenn sie es danach fallenlassen
Na und wer der herr im haus ist haben sie auch shconverstanden sogar bei nein wissen sie nein
Und inzwichen werden sie von tag zu tag anhänglicher sie wissen schon genau wann sie spielen wollen und wann nicht
es ist ein schöner anblick ihnen zu zu schauen wie sie alles geniessen
so habe mal ein bild von mir eingefügt und eins meiner lieblinge bussi
Meine beiden haben sich schon ziemlich gut eingelebt würde ich sagen
Die beiden machen sich tatsächlich super sie haben eine menge spass mit ihrem ganzen spielzeug und freisitz was ich nun besorgt habe und seitdem sind die beiden wie ausgewechselt
Lach frech sind sie auch noch dazu mann kann Garnichts mehr ohne die beiden neugierige nasen essen lach von jedem wollen sie etwas abhaben *g*
zumindest probieren auch wenn sie es danach fallenlassen
Na und wer der herr im haus ist haben sie auch shconverstanden sogar bei nein wissen sie nein
Und inzwichen werden sie von tag zu tag anhänglicher sie wissen schon genau wann sie spielen wollen und wann nicht
es ist ein schöner anblick ihnen zu zu schauen wie sie alles geniessen
so habe mal ein bild von mir eingefügt und eins meiner lieblinge bussi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- manuelas
Echt dachte mit hintergrund kommen sie besser raus ,hab nur noch welche von den ersten tagen im Käfig
Die sehen nur nicht so schön aus Ich mache morgen mal ein paar neue
Oder nächste Woche wenn ich den neuen Käfig habe
Hab da einen tollen Montana Käfig denich im fachgeschäft für 200 euro bekomme und normal kostet er glaube 400euro
Die sehen nur nicht so schön aus Ich mache morgen mal ein paar neue
Oder nächste Woche wenn ich den neuen Käfig habe
Hab da einen tollen Montana Käfig denich im fachgeschäft für 200 euro bekomme und normal kostet er glaube 400euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Manuela,
echt sehr hübsch, deine beiden Süssen!!
Was mir bei deinem Käfig aufgefallen ist: Du hast sehr viele von diesen Hartholzstangen darin. Ich wollte dir nur den Tip geben, es mal mit ganz vielen Naturästen aus dem Wald oder von Obstbäumen zu versuchen, da haben die beiden was zu nagen. Vielleicht lebt dann auch das nächste Sitzseil etwas länger
Meine beiden Goldnackenaras lieben es frische Zweige zu zerlegen und alle dranhängenden Blätter abzuknipsen.
Zudem sind Naturäste auch wesentlich besser für die Füsse.
Viel Spass weiterhin mit den beiden.
LG
Andrea
echt sehr hübsch, deine beiden Süssen!!
Was mir bei deinem Käfig aufgefallen ist: Du hast sehr viele von diesen Hartholzstangen darin. Ich wollte dir nur den Tip geben, es mal mit ganz vielen Naturästen aus dem Wald oder von Obstbäumen zu versuchen, da haben die beiden was zu nagen. Vielleicht lebt dann auch das nächste Sitzseil etwas länger
Meine beiden Goldnackenaras lieben es frische Zweige zu zerlegen und alle dranhängenden Blätter abzuknipsen.
Zudem sind Naturäste auch wesentlich besser für die Füsse.
Viel Spass weiterhin mit den beiden.
LG
Andrea
- manuelas
Ja habe ich schon rein gemacht das war halt noch von dem vorgänger drin .
Hatte es anfangs drin gelassen damit sie etwas gewohntes haben
Sehr lieb von dir danke aber die sind sehr komich sie gehen an die äste so gut wie garnicht.
Das sind sie wohl nicht gewohnt wie mit dem essen auch
Mittlerweile nehmen sie mir den apfel aus der hand im Käfig allso lege ihn auf meine hand und sie nehmen ihn runter
Aber alles andere nicht merkwürdig finde ich das schon,sie mögen so gut wie nichts keine trauben keine Banane kein salat keine besonderen nüsse nur die erdnüsse aus der schale
Naja vieleicht wirds noch kann ihnen ja nicht nur apfel geben
gruss ela
Hatte es anfangs drin gelassen damit sie etwas gewohntes haben
Sehr lieb von dir danke aber die sind sehr komich sie gehen an die äste so gut wie garnicht.
Das sind sie wohl nicht gewohnt wie mit dem essen auch
Mittlerweile nehmen sie mir den apfel aus der hand im Käfig allso lege ihn auf meine hand und sie nehmen ihn runter
Aber alles andere nicht merkwürdig finde ich das schon,sie mögen so gut wie nichts keine trauben keine Banane kein salat keine besonderen nüsse nur die erdnüsse aus der schale
Naja vieleicht wirds noch kann ihnen ja nicht nur apfel geben
gruss ela
Karin hat geschrieben:manuelas hat geschrieben: nur die erdnüsse aus der schale
Bitte keine Erdnüsse mit Schale füttern
Da hat Karin Recht.
schau mal -->hier<-- @manuelas
gruß sascha
Hallo Manuela,
das deine Grauen (noch ) fast kein Obst mögen kann daher kommen, dass sie es vom Vorbesitzer her nicht kennen.
Ich glaube, Graue sind sehr konservativ was ihr Futterverhalten angeht, d.h. du wirst eine Weile brauchen, um sie von etwas neuem zu überzeugen.
Aber gib den Mut nicht auf, wie werden sich dran gewöhnen, wenn du es immer wieder anbietest. Grade Weintrauben sind unter Papas eigentlich ein Renner
Also, bleib dran und biete immer wieder verschiedene Sorten an!!!
LG
Andrea
P.S. wenn du deinen Grauen Erdnüsse anbieten möchtest, dann nimm die von Ultje (Jumboerdnüsse ungesalzen). Die findest du im Supermarkt in der Knabberabteilung.
Alle anderen Erdnüsse sind meist mit Pilzsporen versetzt und daher sehr ungesund für deine beiden....
das deine Grauen (noch ) fast kein Obst mögen kann daher kommen, dass sie es vom Vorbesitzer her nicht kennen.
Ich glaube, Graue sind sehr konservativ was ihr Futterverhalten angeht, d.h. du wirst eine Weile brauchen, um sie von etwas neuem zu überzeugen.
Aber gib den Mut nicht auf, wie werden sich dran gewöhnen, wenn du es immer wieder anbietest. Grade Weintrauben sind unter Papas eigentlich ein Renner
Also, bleib dran und biete immer wieder verschiedene Sorten an!!!
LG
Andrea
P.S. wenn du deinen Grauen Erdnüsse anbieten möchtest, dann nimm die von Ultje (Jumboerdnüsse ungesalzen). Die findest du im Supermarkt in der Knabberabteilung.
Alle anderen Erdnüsse sind meist mit Pilzsporen versetzt und daher sehr ungesund für deine beiden....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien